Liebesbeweis gesucht

  • Frage

  • syodo
  • 2609 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebesbeweis gesucht

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt suche ich den Perfekten Liebesbeweis den ich meiner Freundin erbringen kann! Wir sind noch nicht lange zusammen aber sie feiert bald ihren 18 Geburtstag und ich hatte vor ihr etwas besonderes aber doch nicht zu ausgefallenes oder persöhnliches zu schenken! Es sollte vieleicht auch einfach mal so zu erbringen sein, also das sie einfach weiss was sie mir bedeutet!

    Für eure Ideen währe ich euch sehr verbunden!

    P.s.: Keine Ideen wie Pralinen oder so weil da währe ich auch selber drauf gekommen und das sieht einfach nur nach standart und schleimerhaft aus!


    M.f.G. SYoDO stay tuned
  • ja das mit dem raum hört sich schon ganz gut an ...

    nur dann mach ein herz aus 18 kerzen, darin legst du rosenblüten aus.
    dahinter wenn möglich ein tisch (flach .. couchtisch oder sowas) darauf 2 sektgläser nebeneinander und 2 rosen, die sich kreuzen dazwiaschen ()X() so .. wenn du verstehsd was ich meine.
    dann noch eine flasche sekt davorstellen, ein einem eisbad, wenn möglich in einer gut aussehenden behältnis .. also so breite aus glas (optimal) wie man sie halt so kennt ...
    und um den sekt/champus noch so ne serviettenschleife rum ... wie man normalerweise bei weinflaschen welche dran hat (um den halt) und dadrauf schreibst du dann "Ich liebe dich" ein paar mal, mit gutem abstand .. halt nicht zu viel .. und wenn möglich in geschwungener schrift

    hoffe das hilft .. mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • also ich sags mal so.....!

    wenn ich ne millionen hätte könnte ich ihr auch nen eigenen flieger kaufen!

    ...also es sollte schon im rahmen des machbaren liegen und ich sollte auch keinen kredit aufnehmen müssen!

    aber das mit den rosen ist schon ne gute idee vieleicht aber auch schon wieder zu sentimental aber mhhhh nicht schlecht
  • mach ein großen herz aus kerzen und um den kerzen rosenblüten verteilt, auf den boden und ne decke übern boden .. dann was zu trinken ... sekt oder was auch immer ... und dann den tag lang kuscheln ;) ... schreib ihr ein gedicht lies es ihr vor und das wars :P

    edit// romantische music darf dazu nicht fehlen :D ... musst auf ihren bzw. deinen music geschmack schaun .. spontan würd ich sagen R'n'B % Soul wäre dazu perfekt ;)

  • Das mit dem Gedicht würde ich dir auch empfehlen. Aber das mit den ganzen Kerzen? Das ist einerseits sehr aufwendig und andererseits auch nicht sicher.
    Da kam mal ein Bericht im Fernsehen der hatte auch so Kerzen gehabt und zu einem Herz gemacht und hat das für seine Freundin kopiert. Als er mit dem Drucker beschäftigt war kippte eine Kerze um und alles stand in Flammen.
    Seine Freundin hat auf ihn die ganze Zeit gewartet. Am schluss war seine Wohnung verbrannt und seine Freundin war sauer.

    Wollte dich aber nicht erschrecken ^^
  • ring? hast du n geldschei$$er zuhause????
    @bambuddah .. beispiele?mir fällt da grad nix ein ..
    evtl. gutscheine für .. ka, skiwochenende wenn sie ski fährt/boardet ...
    sowa ?

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Hmmm ich denk mal so ein Gutschein wird mehr kosten als ein Ring mit Gravur.... Aber mal ein Tip von mir du gehst zum Juwelier hollst dir ein Gebrochenes Herz als Anhänger... in beide Hälften euren Namen Rein... kostet 45€ ca.... ;)
    danach holfst du Rosen, aber eine Bestimmte zahl... 4 Rosen für 4 Jahre oder hallt 20 Rosen für 20 Monate... k.a. da kannst du Flexibel sein.. aber verbinde die Anzahl der Rosen mit Etwas... und danach Rosenblüten... mit denen du ein Herz formen kannst... das ganze baust du in einem Zimmer nach wahl auf. Herz auf Blüten.... strauß rosen Rein.... und davor das kässtchen vom Juwelier... So dann holst du sie ab... Ihr geht natürlich Essen.. wo ist egal nur kein mc Donalds oder Döner laden ;) .... irgendwo, wo hallt kerzen auf dem Tisch stehen... Du redest nicht mir Ihr über Liebe, lass es glaub mir... es ist dann vielleicht etwas komisch, aber sei nett etc. nur nicht sagen ich liebe dich oder so... danach geht du mit ihr zu dir oder wo du den raum Hergerichtet hasst... dort brennen schon kerzen der Raum ist abgedunkelt... die Musik Spielt... und am besten baust du das ganze ums Bett rum auf... du hängst ihr den Anhänger um den Hals... und sagst ich liebe dich... ihr legt euch ins Bett... und kuschelt...
    Achja wenn du meine Idee mit den Ideen oben Kombinierst könntest du daraus ne Filmreife Szene machen ;)
    Und wenn du dich gut anstellt kostet dich der Abend nicht mehr als 200€...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • joa ..der bambuddha hat recht.. ich krieg mich vor lauter kitsch nicht mehr ein :weglach:

    also um nicht alles aufgreifen zu wollen etc.

    eine gute möglichkeit ist wie s.o. etwas persönliches, ein gegenstand oder sonst was ring mit persönlicher witmung .. spruch oder lieblingswort oder sonst was ..aber da ihr noch nicht lange zusammen zu sein scheint..

    irgendwo hinfahren .. halt was sie gerne macht aber nicht immer geht..
    oder vielleicht fotoalbum von dir ? (je nach fotos könnte das eingebildet rüber kommen ) ;)

    oder .. vielleicht sollte sie noch nicht den führerschein mit 17 gemacht haben (will dich nicht zu straftaten verleiten) sie einfach mal fahren lasseN? (je nach dem wie alt du bist, ob auto oder sonst was) oder einfach gutschein für dieses trainingsgelände da...

    ansonsten vielleicht überraschungsparty mit ihren freunden orga ?

    sonst fällt mir nix gerad ein..
    good luck :tata:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Ich frage mich, was daran kitschig sein soll?! Ich halte es für eine super Idee! Die meisten Frauen würden sich über so eine Aufmerksamkeit freuen. Ich auch, und ich bin nun nicht grad eine Romantikerin.

    Zusätzlich zum Sekt würde ich noch ein paar kleine Schälchen mit auserlesenen Pralinen hinstellen, zum naschen.
  • muss ich noir recht geben... wenn du deiner frau zeigen willst wie sehr sie dir bedeutet... dann schenk ihr was von herzen und nicht etwas von sehr hohem wert... du willst sie ja nicht beeindrucken was n reicher macker du bist... sonder wie viel sie dir bedeutet... und da kann man sehr kreativ sein.. und rosen sind die sprache der liebe.. und drum herum noch ein paar aufmerksamkeiten, um hinter jedes ich liebe dich ein Ausrufezeichen zu setzen... also ich glaub die Liebe sollte doch genau das Thema sein in dem man bunt, kreativ und vielleicht sogar Kitschig sein kann... denn der Alltag is krau und Trist genug...

    Ach ja ich hab meine Freundin auch mal mein auto fahren lassen als sie noch kein führerschein hatte... für mich war das nicht grad romantisch eher der versuch ihr zu helfen beim schein.... das mein ich das ist doch alltag... einfallslos... zeig ihr das du dir gedanken über sie und über euch machst...
    und ich wette als beifahrer wenn sie kein schein hat machst du dir mehr gedanken um dein auto als um sie oder euch.. ;)

    Und überraschungsparty ist eher dieses kumpel verhallten... sowas würde ich für meine schwester zum geburtstag machen wenn ich eine hätte ;) aber nicht bei jemandem den ich zeigen will wie sehr ich ihn liebe....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • ich weis net da sind ein paar liebes beweise gebracht worden die eigendlich fehl am platz sind.

    sie klingen zwar romatisch aber sie können eine schon bissal schocken.


    1) du hast ja geschrieben ihr seit noch net lange zusammen

    drum würd ich das mal mit den gebrochen herzen als anhänger lassen das finde ich nicht passend so was kann zum ersten jahres tag gemacht werden

    2) welche habe ja geschrieben essen gehen.

    naja ich finde essen gehen auch net so optimal da ein romatisches essen man einen eigendlich nur macht wenn dann ein antrag kommt zumindest würde ich das so machen


    wie auch schon andere geschrieben haben schau das du ihr etwas schenkst was von herzen kommt. so das sie sich auch noch später nach eurer beziehung daran erinnern kann.


    was ich dir raten würde wäre,
    verbringe einfach einen schönen tag mit ihr bis ihre feier gebinnt oder plan einfach was feines für die feier zb sing du allein für sie happy birthday




    geez maNu
  • also mit dem autofahren wird schonmal nichts wir haben beide ein eigenes auto und den führerschein...! Zu der sache mit den rosenblättern zum herz geformt, also wie soll ich das sagen....es wirkt nen bischen kitschig schwul und ich weiss nicht ob frauen da so drauf stehen! naja das herz mit der gravur ist auch nett gemeint aber das amcht mann zu weihnachten oder so! es muss ja nicht viel kosten sondern einfach nur von herzen kommen!

    was haltet ihr denn von einem bild z.B. ein grafiti mit einem bild von uns beiden oder etwas das ich mit ps amche!?!?! freut man sich da als mädchen drüber!

    also ich bin schon kreativ aber so welche sachen mit rosen finde ich echt lächerlich wenn ich das mal so sagen darf und abgedroschen ist es doch auch man sieht es jeden sonntag bei sat.1!!!

    wenn man ihr wirklich so ein bilderrahmen mit bildern amcht oder so...????

    kann ja ganz kreativ mit rosen gestaltet werden! naja wie gesagt wir sind noch nicht lange zusammen, sollte ich da noch mit warten oder wird es schon zeit ihr meine liebe zu zeigen.....???



    MFG SYoDO
  • Gute Güte, was ist denn an Rosen abgedroschen, lächerlich und schwul noch obendrein? Als ob nur homosexuelle Rosen verschenken *Kopfschüttel*
    Und das widerspricht sich doch auch, wenn Du sagst Rosen sind albern, willst aber evtl. nen Bilderrahmen damit gestalten^^

    Ein Bild finde ich ziemlich verfrüht, wenn man noch nicht so lange zusammen ist. Es sei denn, die Freundin fragt danach.
    Und wie gesagt, ich bin ne Frau, ich würde mich über Rosen sehr freuen und Nein, ich bin nicht kitschig und auch nicht romantisch veranlagt.

    Was ist denn mit zwei T-Shirts mit Euren Fotos drauf, oder Tassen. Wenns denn ein Bild sein soll.
    Oder ne Nacht in nem Hotel.
    Oder ne knuddelige Katze, mit absprache der Eltern natürlich^^
    Oder nem Plüschtier. Ein Gutschein für einen flug mit dem Fesselballon im Sommer.
    Ein Tag im Spaßbad mit allem drum und dran...
    Mehr fällt mir nicht ein.
  • wenn ich sie z.b. mal mit in die ferienwohnung einladen würde so ein we.....wie kommt sowas an?

    nein rosen würd ich als mädchen schwul finden aber ich bin ja ein junge und mädchen denken so oder so anders!

    nochmal zurück zu dem we....!
    also wenn ich sie dann mal so ein ganzes we einladen würde, mit zusammen frühstücken einschlafen und so...! also das muss ich sagen ist doch eine verdammt gute idee!! oder ist das auch wieder zu früh :confused: ?

    wie kommt denn immer so ne sms zum aufstehen und einschlafen bei euch mädchen an?!?! so das man einem ne schöne nacht wünscht und dann am morgen nen guten morgen und so!
  • syodo schrieb:

    nein rosen würd ich als mädchen schwul finden aber ich bin ja ein junge


    Sorry, aber einen schwachsinnigeren Satz gibt's ja wohl kaum. :löl:



    Sowohl die Rosen, als auch ein Kettchen mit Anhänger sind gute Ideen. Sowas kommt in 95% der Fälle gut an. Zum 18. Geburtstag 18 rote Rosen (aber nicht auf den Euro gucken dabei) macht etwas daher, auch wenn es nicht sonderlich originell ist.

    Ansonsten muss der threadersteller selber mal überlegen, was seine Freundin für Hobbys hat und woran sie Interesse hat. Super ist auch, ein schönes gemeinsames Wochenende zu planen. Aber da ist Phantasie und die Geldbörse gefragt.
  • Also ich finde, ideen sind hier genug aufgetaucht aber jetz ma an den Themen Startet und an die jenigen die noch denken dass es schwul ist romantisch zu sein..
    Überlegt mal bitte warum der beste Freund einer Frau am Besten ein schwuler Typ ist.... ich wette mit euch viele frauen werden es so sehen...

    Schwule denken einfach sensibler... und ich denke wenn deine frau nicht grad im Frauenknast ist, mag sie es auch Sensibel einfühlsam etc. alles was bei Typen unter Schwul fällt....

    Was glaubt ihr was zuhause bei vielen abgeht? Denkt ihr immernoch das der Mann vorm Tv sitzt und Schreit hol mir n Bier, nur weil er denkt, das es nicht männlich ist, sich selbst etwas zu holen, vielleicht seiner frau etwas mitzubringen, sie zu verwöhnen und ihr eine Schulter zum anlehnen bieten?

    Ich glaube eine Lange und gute Beziehung macht genau das aus, dass ein Mann Einfühlsam und ideenreich ist.. und nicht daher kommt, was Rosen du hasstn knall was sollen mein Freunde denken wenn die mich mit nem Straus Rosen sehen...

    Nachdenken bitte...

    Maxcyber

    PS. wenn alles oben genannte Schwul ist... dann bin ich wohl ein Stolzer Schwuler ;)
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • naja du magst recht haben das frauen schwule mögen aber warum soll ich mich für meine freundin schwul machen?!?!

    naja sie scheint es wirklich so mit rosen und sekt und dem kram zum mögen sie hatte stolz erzählt das ein freund das für ihre freundin gemacht hat und es gut fand!

    ich denke jetzt drüber nach sie ein we einzuladen so lecker essen gehen und spazieren und so...aber ich habe irgentwie das gefühl es geht zu schnell!!!

    naja ich will nicht das es so schnell geht aber ich kann einfach nicht mehr ohne sie und das will ich ihr zeigen....! ich habe morgen vor wenn sie kommt sie mit einer rose zu überraschen!!! ich will auch nicht das es so schnell geht aber ich habe irgentwie angst sie zu verlieren ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so!
    sie gibt mir das gefühl und sie sagt es auch, das sie verdammt gerne mit mir zusammen ist!! aber ich habe immer das gefühl es ihr zeigen zu müssen....!!
  • Wo rauf steht die denn? Also du kennst sie ja ;)

    Wasi mmer gut ankommt aufmerksamkeit, das das a und o am besten immer wenn deine Freundin/Frau was gesagt hat was sie schön findet oder haben möchte usw, gleich wenn du alleine bist eben irgend wo aufschreiben damit man es nicht vergisst und wenn man dann sagen kann weist du damals hast du gesagt .... und ihr dann sowas schenkt kommt immer gut an.

    Beisiel. Frau Wollte Unbedingt ins Musical hat sie dir vo paar wochen erzählt,gefragt ob ihr beide da nicht rein wollt...

    Also Romatisches Wochenende in Hamburg gebucht, mit 3 Tage Hotel, Essengehen, Sekt im bett. Zweiten Tag dann Frühstück im bett, dann zeiht sich sowas meistens bis zum mittag ;) dann erst mal lecker essen, dann in das musical, danach kleiner stadt Bummel. 3. Tag schillig etwas zeit geniessen, vielleicht vor der abreise noch kleinen wellnis besuch und fertig :) ok das jetzt etwas größer angelegt kosten Punkt für reise ca. 800€ (Anreise Zug, Hotel, Musical,essen) Je nach dem was für ein anspruch man hat. Aber wenn sie sich ein musical gewünscht hätte z.b. und du überrascht sie dann mit so einem Wochenende, du würdest die so glücklich machen das sag ich dir :)

    also immer schön aufmerksam sein und den Frauen zu hören, man kann frauen glücklich machen wenn man ihnen zuhört und aufmerksam ist.
  • ja ich ednke auch das ich ihr erstmal ein bild von mir schenken werde oder so ein doppel bilderrahem mit einem bild von uns und eins nur von mir! ich kann dann ja einmonatigen bestehen eine collage basteln. erstmal muss ich bilder sammeln ;-)!

    naja ich hoffe das sowas nicht arogant wirkt oder so ich amch da noch ne schöne rose dran und dann ist das schmucke!!


    später werde ich dann sehen ob ich sie zu nem we trip einlade oder so....erstmals ehen was die zeit bringt!