Hilfe @ Bearshare

  • Problem

  • KrEeSKor04
  • 1210 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe @ Bearshare

    Hi,

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Bearshare ist viel zu langsam! Hab DSL 6000 und es müsste eigentlich viel schneller gehen, war ja auch so bis vor ein paar Tagen, aber jetzt geht der speed nicht über 50 Kb/s auch wenn ich mit 9 oder mehr Quellen pro File connected bin... und der Speed geht auch nicht über 50 wenn es eine wirklich sehr "bekannte" Datei ist wie populäre Lieder etc... vor einer Woche oder so ging es noch locker mit 200 Kb/s und jetzt lädt er die gleichen Dateien nur mit 50... Habs extra getestet. Hab nix verändert an den Optionen oder auch am PC, alle Ports sind frei am Router und die Firewall macht auch keine faxen... weiß echt nicht woran das liegt! Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    Schon mal Danke im Voraus und MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • hmm, ich glaub das liegt darin, dass bearshare wie auch die restlichen P2P
    programme Credits verlnagen, d.h. desto mehr du freigibst und desto mehr leute
    etwas von dir runterladen, desto schneller lädst du die dateien die du möchtest,
    also wirst du in der warteschlange höher gesetzt, kanns mir anders nicht
    erklären :confused:
  • Wird so sein wie Spyda sagte:
    Da du uppen musst, damit du von anderen etwas laden darfst, hängt dein Download-speed von deinem Upload-Speed ab, wenn du es durchgehend herunterladen lässt ist Down- gleich Upspeed, ansonsten sammelst du Credits und verbrauchst sie dann auf einen Schlag, was sich in einem höheren Download-Speed auswirkt.
    Allerdings sollte immer gelten: Upload=Download, die zeitlich Verteilung kannst du selbst bestimmen (aber nicht vorher laden, dann uppen!)

    mfg, bloodycross