Netpumper / Antileech

  • Frage

  • Dameddla
  • 875 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netpumper / Antileech

    Moin,
    ich hab da mal ne frage....
    Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo es ein interessantes E-Book zum DL gibt.
    Dieses ist aber nur mit Antileech zu saugen.
    Also hab ich mir das Plugin installiert, aber wenn ich jetzt auf den Limk gehe, öffnet sich kein neuer Browser, nur Azureus(hab das inst.). Saugen geht garnicht:confused:
    Hab mir jetzt noch Netpumper pro raufgehauen, bekomms aber trotzdem nicht hin mit dem Saugen:mad:
    Für Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar, damit das endlich mal läuft...:rolleyes:
  • Dameddla schrieb:

    Moin,
    ich hab da mal ne frage....
    Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo es ein interessantes E-Book zum DL gibt.
    Dieses ist aber nur mit Antileech zu saugen.
    Also hab ich mir das Plugin installiert, aber wenn ich jetzt auf den Limk gehe, öffnet sich kein neuer Browser, nur Azureus(hab das inst.). Saugen geht garnicht:confused:
    Hab mir jetzt noch Netpumper pro raufgehauen, bekomms aber trotzdem nicht hin mit dem Saugen:mad:
    Für Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar, damit das endlich mal läuft...:rolleyes:


    damit hatte ich auch viel ärgern, seit dem deinstalliert :D benutze ich garnicht mehr. Wollte nur meine Meinung dazu sagen..

    Gruss
    Rumeli
  • installier das bloß schnell wieder enthält spyware wenn ich mich recht erinner...

    wenn du trotzdem saugen willst, wenn diese Seite mir dem Installatinoshinweis kommt, kannst du irgendwo auf Plugin klicken dann kannst du auch ohne Installtion saugen....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Falls Du das Plugin für Opera installiert hast, probiers mal mit Firefox. Das ist oftmals das ganze Problem. K.P. warum das so ist aber habe ich schon öfters gehört(bei war es auch so)
    Falls das auch nicht klappen sollte kannst Du mir auch den link per PN schicken und ich lade es Dir runter und schiebe es Dir auf Rapid hoch.

    MFG Toppo