Problem - Fehler beim kopieren zweier Filme von einer DVD-R

  • Problem

  • Intel 1,6
  • 1022 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem - Fehler beim kopieren zweier Filme von einer DVD-R

    Hi

    wollte grade zwei AVIs a. 2,05 Gb von einer DVD-R auf meine HD kopieren .. Fehlanzeige: Fehler beim Kopieren der Datei ... konnte nicht erstellt oder ersetzt werden.Der Parameter stimmt nicht ... wie kriege ich die Filme auf HD? :confused:
  • Wie wär es mit Nero Express nur ein Image erstellen??

    Das kannste dann nachher wieder mit Nero brennen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Dank erstma für eure antworten.Ich hab es so getan (mit Nero Express ein Image erstellt und wieder mit Nero gebrennt) aber alles ohne erfolg der Fehler wird mit übernommen.. Gibs noch andere Lösungen die Filme zu retten?
    Ich benötige die Filme um sie auf eine EXTERN Festplatte zuziehen um sie dann mit einem HDD MULTIMEDIA-PLAYER unterwegs ansehen zukönnen.
  • Tja so etwas kenne ich, kannst sie ja mal mit CloneDVD mal probieren rein zu ziehen, auf 1:1 Kopie machen und aber noch vor dem Brennen hast du die Files in Temp. und von dort aus kannst du sie auf der Platte verschieben.

    Wenn sie allerdings einen CRC Fehler aufweist wirst du mit Clone vielleicht nur bis 99 % kommen. trotzdem hast du in Temp. das Movie und könntest es jetzt als VOB Files verschieben . Wenn nicht,kannste dann aber immer noch mit Nero Recode probieren zu kopieren, aber nicht brennen und dann die Daten aus dem Temp. verschieben.

    Wenn das alles nicht geht das gleiche mit DVD Santa probieren, eine von den Varianten hat fast immer geklappt. Nur drauf achten vor dem Brennen noch ihm die Dateien aus dem temp. wegziehen.

    So das wars von Bijou, viel Glück.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • oder versuchs doch mal damit:

    Roadkil's Unstoppable Copier

    das ist ein kleines data recovery tool das nicht so schnell aufgiebt
    wenn noch was zu retten ist sollte der es eigentlich runterkriegen

    MfG