zu Vigilantes UT 2003 Final *FAKE*


  • Logitech
  • 1078 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Vigilantes UT 2003 Final *FAKE*

    ich wollte mal fragen wie sich das im Spiel bemerkbar macht, dass das nen Fake is???

    Logi
  • Das würd mich auch mal interessieren, denn anscheinend soll ja die US-Final schon draussen sein, habe aber schon des öfteren gehört, das sei ein fake. Postet mal eure Meinung dazu


    scott
  • Hi!

    Noch weiß ich es auch nicht ob es nen fake ist, aber eines vorweg es gibt einen weiteren Link shared by wb. Nun ich werde mal beide saugen. Eines fällt mir dennoch auf das sich beide unterscheiden. Nämlich:
    ViGiLANTE:
    CD1:779,68 MB
    CD2:479,27 MB

    Wb (iss im rar format cloneCD image):
    CD1:775,19 MB
    CD2:557,54 MB

    Ich glaube nicht das bei der Wb varinate etwas kompremiert worden ist. Abwarten. Ich melde mich sofern ich beide habe.

    mfg

    Os
  • Hi!

    Also der ViGiLANTE is zwar UT2003 aber handelt sich dabei um die Beta Version. Und in der Fake liste findet man auch noch den anderen Link nämlich shared by Wb.
    Auszug zu WB:
    UT2003Final_CD1_shared_by_WB_clonecd-img.rar 455.19 MB The final is still not released!

    Soviel zur final Version von UT2003.