welches Defrag Programm nutzt ihr so?


  • Mixmaster
  • 2401 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches Defrag Programm nutzt ihr so?

    HI


    Möchte hiermit mal Wissen was die allgemeinheit so für ein Defrag Proggi nutzt.


    Ich selber nutze unter XP "O&O Defrag"



    Bin sehr zufieden damit.




    Nun seid ihr dran;)
  • jo... me hat auch das SpeedDisk von Norton... ich finds eigentlich auch top... vorallem kann ich da mit meinem 3 platten die defrag-vorgänge jeweils timen das sie dann laufen WANN ich das will ;]

    hehe, greetz dA_LoRd
  • ihr benutzt andere programmen zum defrag.
    sind die standart teile nichts von windoof :confused:

    oder wie, oder was, oder ... :confused:

    nö - die win-teile sind bei weitem nicht so effektiv wie die inzwischen erhältlichen alternativ-proggies!
    - also das was mixmaster verwendet (o&o defrag) ist laut einiger tests und nach angaben von erfahrenen nutzern so ziemlich das beste wo gibt! (ich selbst nutze es auch!) :D

    sollte bedarf bestehen, kann ich O&O.Defrag.Pro.Edition.v4.0.Build.472 mit entsprechendem schlüssel auch mal irgendwohin hoch schieben - einfach bescheid sagen! :)

    EDIT: hier bitte nichts mehr anfordern - schaut bitte in die "isoz & copyz von apps"-sektion!!!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Original geschrieben von Klaus_berbel
    HI

    Ich habe mir mal das Program O&O betrachtet.

    Ich habe noch Win 98 drauf!
    Dort scheint es aber nicht zu laufen.

    Gibt es alternativen für Win 98?

    Klaus


    das frag ich mich auch :confused:

    greetz jone
  • Also ich wäre dran interessiert.
    Wie gross ist denn das Proggi

    das ist gepackt etwa 9,5mb gross - ich hab das teil jetzt mal hochgeschoben - wenn du es noch haben möchtest, sag einfach bescheid! (gilt natürlich auch für alle anderen die es saugen möchten) :)

    EDIT: hier bitte nichts mehr anfordern - schaut bitte in die "isoz & copyz von apps"-sektion!!!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Original geschrieben von Klaus_berbel
    Ich habe noch Win 98 drauf!
    Dort scheint es aber nicht zu laufen.

    Gibt es alternativen für Win 98?

    JUPP! :D
    gibt es! - hier kannste mal lesen:
    ---------------------------------------------
    Diskeeper7.0

    Neu in der Version 7.0:

    "Push Install"-Technologie:
    • Einfaches und zentrales Installieren und Upgraden innerhalb des Netzwerks: Von einem Platz legt aus der Administrator Diskeeper auf die einzelnen Workstations im Netzwerk - in einer einzigen Aktion

    Kompatibilität:
    • Diskeeper läuft jetzt auch unter Windows XP

    Noch mehr Tempo:
    • Diskeeper 7.0 defragmentiert bis zu sechsmal schneller als integrierte Tools

    Prioritätenwahl
    • Fünf verschiedenene Prioritätsstufen für die Defragmentierung stehen zur Auswahl

    Resümee:
    Bringt Windows in Schwung, indem es die Festplatte defragmentiert, d.h. die in Bruchstücken gespeicherten Daten und Verzeichnisse zusammenführt. Läuft vom User unbemerkt im Hintergrund. Entscheidender Vorteil: Diskeeper defragmentiert permanent!

    System:
    Workstation: PC mit Win 95/98/ME/NT/2000/XP, Server: PC mit Windows NT/2000/XP; 4 MB freie Festplatte
    -----------------------------------------------
    na - wär das nix für dich? - rein zufällig... :D hab ich das teilchen sogar hier - wenn du (oder jemand anderes) es noch brauchst/haben möchtest, schieb ichs mal hoch - einfach bescheid sagen! :)

    EDIT: hier bitte nichts mehr anfordern - schaut bitte in die "isoz & copyz von apps"-sektion!!!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich benutzte seit paar wochen den DiskKeeper 7 (thnx to janus) und bin voll auf zufrieden... de rechner rechnet a bissl schneller und das prog is 1000x besser als windoofstandardtool.

    greetz jone
  • Diskeeper, besser als Norton Speeddisk?

    Hy an alle Fans von Diskeeper,

    also ich habe mir dieses Programm auch mal heruntergeladen und teste es zur Zeit. Den versprochenen Geschwindigkeitsvorsprung gegenüber anderen Defragmentierern kann ich bisher allerdings nicht bestätigen. Ich habe eigentlich immer Norton Speeddisk benutzt und das scheint mir mindestens genau so schnell zu sein wie Diskeeper, wenn nicht sogar noch schneller.

    Deshalb würde es mich wirklich interessieren welche Vorteile Diskeeper gegenüber den anderen (insbesondere Speedisk) haben soll. Aufruf an alle Diskeeper-Fans - schildert mal die Vorteile aus Eurer Sicht.

    Danke und tschüss
    rommi