Passwortknacker für Steganos Safe 8 *help*

  • Problem

  • Chriss100
  • 1253 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwortknacker für Steganos Safe 8 *help*

    hi

    ich hab hier grad ein ganz kleines Problem... mir fällt mein Passwort für meinen Safe (Steganos Safe 8) nicht mehr ein!! Da drin sind eigentlich alle Bilder die ich und meine Freundin je zusammen gemacht haben! BITTE HELFT MIR!!!!

    Sorry wenn das jetzt der falsche Bereich für meinen Hilferuf ist, aber ich weis echt nichmehr weiter....... :(:(:(

    also, wer mir helfen kann, mit oder ohne programm, bitte hier rein posten oder pn an mich!

    DANKE!!!!!!!!

    bye
    Chriss :(
  • hi

    habs gestern nach stundenlangem probieren doch noch rausgefunden *total erleichtert*

    also, trotzdem danke, dass du da an mich gedacht hast :D

    wie würde es aber trotzdem gehen wenn das passwort wirklich nicht allzu lange ist? gibts da progis dafür??

    bye
    Chriss :cool:
  • stevbull schrieb:

    hi,

    naja, mit brute force kriegste das schon raus, ist alles ne frage der rechenpower und der zeit... :D

    cu,
    stev

    b.t.w.: wenn du jetzt wieder an die pics kommst: willste die nicht mal uppen? :P




    Hi

    Angeblich sind Passworte mit zb 30 Zeichen nicht mal von Geheimdiensten zu ermitteln ??

    Es würde mich schon sehr interessieren ob ein 30 stelliges Passwort wie ich es bei Steganos Save verwende zu ermitteln ist von irgendwem ?
    [SIZE=1]Wenn du mal einen [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]Pub[/SIZE][/SIZE][SIZE=1] brauchst einfach [SIZE=2]pn[/SIZE] an mich ich hab meist einen da

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Wir[/SIZE] [SIZE=1]suchen noch[/SIZE] Upper [SIZE=1]und[/SIZE] Scanner
    [SIZE=1]wer mit machen möchte bitte PN an mich[/SIZE]

  • Winni Puuh schrieb:

    Es würde mich schon sehr interessieren ob ein 30 stelliges Passwort wie ich es bei Steganos Save verwende zu ermitteln ist von irgendwem ?


    Könnte aber auch sein, dass es eben nicht ein eintelner rechner macht sondern sehr sehr viele, halt alle mit unterschiedlichen codes bzw einstellungen. Ich denke mal, dass kein PW der Welt (bisher) unknackbar ist, einfach nur eine Frage der Zeit.

    mfG
    CrYstaLX