Thermaltake Armor VA8000SWA Fenster ausbauen


  • ShortyLE
  • 1635 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thermaltake Armor VA8000SWA Fenster ausbauen

    Hi,

    hab nur mal eine Frage, ist es möglich aus diesem Gehäuse Thermaltake Armor VA8000SWA das eingebaute seitenfenster zu enfernen? also sind die befestigungen nur steckverbindungen?

    Gruß ShortyLE
  • wie wär es mal der einfachheit halber mit nem Bild:D
    lib.store.yahoo.com/lib/directron/va8000swa11.jpg
    Ich weis ja net was du anstelle des Fensters haben willst aber so wie ich das sehe, verstehe ich es einfach nicht, da das Teil nen rieseges Fenster hat.
    Versuch vielleicht mal dir die Befestigungen genau anzusehen oder lass dich von einem Handler beraten, welcher so wa führt. Oder frage direkt bei Thermaltake an:o
  • Naja mir geht es darum das ich gern die ALU Version hätte (zwecks Gewicht), diese jedoch schwarz lackieren möchte (zwecks optik)
    Und es sich ja anbieten würde wenn man das Fenster entfernen kann und so das lästige abkleben umgehen kann.
    Und wauf dem bild kann man ja eben nichts erkennen. Ich dachte jmd hat den Tower und schaut mal nach :D



    EDIT:/ Gut kann geschlossen werden,
    Hab mir das gute stück mal aus der Nähe betrachtet.
    Wayn´s interessiert, ja das fenster ist nur mit clips befestigt die man entfernen und auch wieder einsetzen kann