Hardware fehler dank software


  • gRoTeSk
  • 1543 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardware fehler dank software

    jut nen freund von mit hat hiphop ejay (glaub so heißt das) und handy treiber auf meinem notebook installiert.. daraus folgt jetzt ein hardware fehler der den monitor automatisch auf standby schaltet.. es sei den es läuft powerDVD dann bleibt er on.. hab neuen treiberversionen für grafikkarte und bildschirm runtergeladen.. haut trotzdem nicht hin..
    aya und die sachen lassen sich nicht deinstallieren

    najo hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • hm.. kannst du powerdvd starten? is das hip hop ding im autostart?
    gehts im abgesicherten modus? -->systemwiederherstellung
    mit linux starten
    oder irgendwelche anderen bootcds?



    Hackmanno1
  • hät ich viell. erwähnen sollen.. es läuft alles einwandfrei.. nur monitor schaltet standby, geht aber bei tastendruck / mausbewegugn wieder an.. auch wenn z.B mediaplayer läuft.. außer bei powerdvd da gehts nicht aus..
    ja war im autostart habs dort so rausgelöscht aber zum deinstallieren gings nicht.. d.h im temp sind irgendwo die rest filez..
    in die energieoptionen vom nb komm ich auch nicht mehr wo ich das ändern könnte.. trotz neuen treibern.. hab z.B seinen handytreiber nochmal das setup durchlaufen lassen bis zu ner wahrnung wo stand.. blabla nicht weitermachen sonst könnten hardwareprobleme auftreten.. ( wird er wahrscheinlcih auf weiter gedrückt haben)

    hilft es mir jetzt was wenn ich schau das ich die rest filez suche und entfehrne (und wie finde ich die??=D)bzw neu aufsetze? oder kanns jetzt sein dass mein monitor nen fehler hat?

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • ich schätze mal, dass das ne einstelllung ist^^
    wenn du die files löschst, glaub ichd as das nicht viel ändert (meinst du registry-schlüssel?). guck einfach mal in energieoptionen^^, bei monitor ausschalten.
    Sowas hab ich eigentlich noch nie gehört!
    hm, oder hast du anderes schönes^^ programm laufen, das was mit monitor und so zu tun hat?

    Hackmanno1
  • ne läuft nichts.. ich komme NICHT in die energieoptionen.. sonst wärs ja kein problem.. =D .. is schon sehr grotesk =D
    ya habe ich egtl gemeint(registry schlüssel) viell. das da ne file den zugang zu den energieoptionen blockiert?

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • wenn du sagst doppelklick, dann gehst du bestimmt über systemsteuerung^^
    mach auf desktop rechte maustaste desktop --> eigenschaften - bildschirmschoner --> energieroptionen --> monitor ausschalten --> nie

    Hackmanno1
  • danke umbeholfen bei dem problem ja ;D trottel nein =D.. weder durch :
    rechte maustaste desktop --> eigenschaften - bildschirmschoner --> energieroptionen --> monitor ausschalten --> nie noch durch systemsteuerrungen noch durch verknüpfung am desktop oder sonst wo..

    neu aufsetzten = lösung? kennt niemand ne nicht so umstädliche methode?

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!