/3,5" Buchse


  • ShortyLE
  • 835 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2x5,25"/3,5" Buchse

    Hi weiß einer von euch wo man solch einen herbekommt wie auf dem Bild, aber mit 2x5,25" Stecker also als Y



    Gruß ShortyLE
  • Hi,

    meinst du villeicht sowas:
    h++p://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_117&products_id=179

    oder du nimmst h++p://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1841&cPath=13_305
    und dann einen Adapter mit dem rechten auf den 5,25"

    oder hab ich das komplett falsch verstanden? Du willst vom rechten auf den linken und der linke soll dann Y sein.


    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • @Dedicated das ist auch nicht ganz das was ich suche :) solche hab ich nömlich auch schon gefunden. brauch aber 2x5,25" Stecker nicht Buchse (sollen 2 CCFL dran)

    @CrazyBoB das ist auch nicht so das richtige :)


    orrr ist das kompliziert, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir den spaß selber zu bauen :( das nenn ich modden ^^


    EDIT:/ RÜSCHTÜSCH, aber bei dem Teil von E-Bay könnte es auch klappen, denn bei den meinsten CCFL sind ja eh Stecker- und Buchsenanschluss dabei.

    kewl bin gerettet

    :D

    Thx 4 Help

    Bitte schließen