GTA LCS läuft jetzt doch auf 1.50!!!


  • JonoGTA
  • 1522 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA LCS läuft jetzt doch auf 1.50!!!

    Hi ihr lieben PSP-Besitzer und GTA-Fans!

    Eine erfreuliche Nachricht schnappten gestern alle GTA-Fans auf!!
    MPH, der Entwickler des 2.00 --> 1.50 Downgraders, entwickelte ein Tool, mit dem es möglich ist, eine gemoddete ISO von GTA LCS auf einer PSP mit Firmware 1.50 zu spielen!
    Die ISO muss dazu gepatcht werden, was da genau an der ISO verändert wird weiß ich selbst nicht, weil ich mich damit nicht so auskenne! Der PSP wird beim spielen vorgegaukelt, dass die FW 2.00 im Flash wäre, aber in Wirklichkeit läuft sie nur auf dem Memory Stick. Vom Stick werden dann die benötigten Dateien des Video-Codecs geladen!
    Also, wer seine GTA LCS ISO gelöscht hat, darf sie jetz wieder neu besorgen und dann endlich zocken!
    wie ich gehört habe, funktioniert der MPH Loader für GTA LCS nur mit der US-Version. Ob das stimmt weiß ich nicht!

    MPH 2.00 LOADER FOR 1.50: Homepage von MPH
  • Also ich kann definitiv bestätigen, dass es klappt.

    JonoGTA schrieb:

    wie ich gehört habe, funktioniert der MPH Loader für GTA LCS nur mit der US-Version. Ob das stimmt weiß ich nicht!


    Evtl. Aber es gibt auf projectp*p einen Deutsch Patch für die US Version.
    Es is die german.txt aus der us Version die nicht verwendet wird. Die hat er einfach in englisch.txt umbenannt und dann die originale überschrieben.
    Aber guckt am besten selber nach.

    M.f.G:
    Juliansz
  • Da der Mist bei mir immer noch nicht funktioniert, frage ich hier einfach mal ob
    jemand die Anleitung für newbs posten kann.

    Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht :
    -ISO von meinem Original gezogen
    -MPH Gameloader und UMD Emu korrekt installiert
    -ISO entpackt
    -PRX2_0_0 kopiert und in den Root der PSP kopiert.
    -Decrypter durchlaufen lassen
    -Gepatchte Files in einer neuen ISO zusammenführen (856MB?!)
    -Jetzt soll ich noch einen Firmware 2.0 dump in den MPH Game Loader Ordner
    einfügen. <- die hab ich aus dem Internet.
    Wie stell ich die selber her?
    -Jetzt hab ich die Iso in den ISO-Ordner gepackt
    -Habe den UMDEMULTALOR gestartet, BILD Alles eingestellt
    -Nun auf [X] gedrückt, und dann den MPH Gameloader gestartet.
    -Jetzt habe ich seid 15Min einen Ladebildschirm


    Was hab ich falsch gemacht?
    Würde mich über Hilfe freuen.

    !ce8old
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Wenn du DSL hast, dann saug dir mal die ISO die ich dir per PN schicke. Die Ordner brauchst du nur noch mit WinRar auf die PSP entpacken. Dann den UMD Emulator startet, die ISO auswählen. Dann kommst du auf den "Desktop" zurück und wählst dann den MPH loader aus.

    M.f.G:
    Juliansz
  • Es gibt jetzt auch einen MPH Game loader 1.1 der unterstütz auch die UMD!
    Auch auf der Page von MPH zu finden.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]