Externe Platte Jumpen


  • Störchli
  • 1268 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Platte Jumpen

    Hi

    Ich habe da ein Problem, habe da eine alte Platte (Maxtor N256 hat glaub 20 GB) bekommen und da ich noch ein externes gehäuse habe möchte ich die jetzt extern anhängen.
    So weit so gut. Einbauen geht ja noch aber die Platte wird nicht erkannt, kann es sein dass ich die Platte irgendwie jumpen muss?? auf der Platte selbst befindet sich keine Anleitung wie man sie Jumpen muss damit man sie extern anschließen kann.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

    Vielen dank schon mal
  • Hmm danke

    nur wie muss ich die jumper reinstecken damit die jetzt master ist... da ist leider kein bild auf der Platte der den Master - steckplatz anzeigt (bei anderen Platte ist ein Bild droben)

    mfg
  • Meist reicht es die Jumper einfach weg zu lassen, dann sollte sie automatisch Master sein, oder zumindest Cable Select.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Herzlichen Dank an alle, ich habs mittlerweile geschafft, die Platte läuft, zwar mit einschaltschwierigkeiten aber es geht

    danke nochmals an alle Helfer
    Störchli