Problem mit der .reg datei

  • Frage

  • zibby
  • 921 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit der .reg datei

    Hallo!

    Ich habe eine reg datei runtergeladen um eine prog die medizin zu geben.

    Wenn ich die Datei mit der Endung reg per Doppelklick starte,
    bekomme ich zunächst die Anfrage, ob ich die Datei der
    Registrierung hinzufügen möchte. Ich sage dann ok. Dann
    allerdings sagt der Computer: Die Datei ... kann nicht
    importiert werden. Die angegebene Datei ist keine
    Registrierungsdatei. Regierungsdateien können nur
    innerhalb des Restristrierungs-Editors importiert werden.


    vielen dank im vorraus
  • Aender mal die erste Zeile in REGEDIT4 um (vorher Backup machen). Dann sollte es gehen, wenn nicht, mal versuchen die reg-File in den Ordner des Progs zu kopieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ;( ich habe das prob schon wieder ka warum ich denke mal wegen norton.

    die xxx.reg konnte nicht importiert werden. die datei ist keine reg taei so ungefähr hab ich das da stehen wenn ich winrar medizin geben möchte. es ist aber eine reg datei sie geht auch nur es ist das selbe prob wie voher ;( kann mir da wer helfen

    hatte dies mal behoeben bekommen aber mit hilfe von einer microsoft fehler behebungs seite
  • Ins Hauptverzeichnis von WinRaR extrahieren und dann funzt es.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]