icq spinnt

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute ich habe da ein problem und zwar wenn ich icq starte das stürtzen allw programme ab die irgendwas mit inet zu tun haben also teamspeak und trillian oder xfire ich weiß nicht woran das liegt aber das nervt ich hoffe jemand kann mir helfen


    gruß vege
  • Schonmal Virenscan etc. gemacht oder versucht ICQ neu zu installen?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • [VEGE]@Murder I schrieb:

    ...
    wenn ich icq starte das stürtzen allw programme ab die irgendwas mit inet zu tun haben also teamspeak und trillian oder xfire
    ...
    Benutz mal Punkt und Komma :rolleyes:

    Eine Frage: wenn du Trillian eh schon am laufen hast, warum verbindest du dich dann überhaupt noch mit ICQ (dem Programm) zu den ICQ-Servern?
    Das funktioniert doch auch mit Trillian wunderbar...


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]