Bearshare files sind weniger

  • Problem

  • JustForFun
  • 1440 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bearshare files sind weniger

    hey ho,

    Also meine Frage beschäfftigt sich mit Bearshare. Und zwar, wenn ich mit bearshare nach files suche dann zeigt der bei mir viel weniger an als bei einem freund (der hat das auch und bei ihm war viel mehr). Haben nach den gleichen stichwörtern gesucht und als ergebnis kam heraus das er 392 files gefunden hat und bei mir gar nix. Und er hat nur music files angezeigt bei mir, obwohlich über "Everything" gesucht habe. Wisst ihr woran das liegen könnte? Er hat w-lan und ich auch.

    mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • ich hab dir doch geraten bei google zu suchen...

    naja wers nicht kann oder zu faul ist, dem mag ich noch einmal helfen.

    Hier findest du eine übersicht welche programme welche ports brauchen.

    und falls es dir zu undurchsichtig erscheint, dann erleichtere ich dir dass und sage dir, dass Bearshare das Gnutella Netzwerk verwendet.

    Hiermit müssten dann alle fragen geklärt sein.
    Zitat von ner anderen Website, die bei google oben war...

    Zum Gnutella-Netzwerk gehören Filesharing-Tools wie LimeWire, Morpheus, BearShare oder Acquisition. Gnutella benötigt den Port 6346 sowohl als TCP, als auch als UDP, um ordentlich zu funktionieren.


    Zudem müssen Port 20,21 und 80 standartmäßig auf sein, da du sonst net surfen könntest, zumindest net wenn 80 zu ist