Sind Hörspiele auch gefragt???


  • HSP-Leiche
  • 1345 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Hörspiele auch gefragt???

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob hier auch interesse an Hörspielen und Hörbüchern besteht?

    Einige von Euch sagen vielleicht, es sei nur etwas für Kinder, aber da kann ich wiedersprechen! Es gibt zahlreiche HSP für die "älteren" Kinder...

    Gruß
    HSP-Leiche


    Edit 26.02.06 22:35

    McKilroy schrieb:

    Eigentlich ist die Frage überflüssig, denn hier werden ne Menge Hörbücher angeboten. Also ist auch Nachfrage da.


    So groß finde ich das Angebot noch gar nicht! Oder vielleicht gehen die Titel auch ein wenig zwischen der Musik unter?! Vielleicht könnte man da ja anregen, einen gesonderten Bereich zu öffnen? Nur so eine Idee...
  • Also nachdem ich am Anfang auch immer z.B. Hörbücher als nur etwas für DIE fand, die zu faul zum Lesen sind, mußte ich meine Meinung gründlich revidieren. Hörbücher oder Hörspiele sei mal egal - genial ist es z.B. beim Autofahren zu gebrauchen. ich selber nutze gerne beim Fahren Fachbücher zum Hören. Kurzweil und Lerneffekt garantiert. Wer´s mal probiert hat wird mir recht geben.
    Wäre schön, wenn hier mehr angeboten werden würde - wie gesagt auch Fachbücher.

    Liebe Grüße

    Fürtner
  • Jo, ich hab da auch Interessem aber es stimmt schon das die Titel immer in der Mukke untergehen. Nen gesonderten Bereich wirds wohl nie geben, das hatten wir schon öfters und wurde immer abgelehnt.
  • Hehe, da geb ich mal nun meinen Senf auch noch dazu ;)
    Hörspiele / Hörbücher / Co. sind wunderbar - die Gründe wurden glaube ich alle schon genannt...
    Eigene Sektion wäre super, aber wie xlemmingx schon geschrieben hat, wohl Utopie :(
  • Genau, so viele sinds auch wieder nicht, dass sich eine eigene Section lohnt. Wenn wir den Eindruck hätten, dann würde die schon von alleine kommen.

    Ansonsten gibt es ja den entsprechenden Präfix. Und damit ist die Suche total einfach. ;)


    2-4 posts pro Tag ist zu wenig für ein neues Forum. Ich habe ja schon einmal gesagt, schiebt genug Hörbücher rauf und dann kriegt ihr euer eigenes Forum.
  • McKilroy schrieb:


    Ich habe ja schon einmal gesagt, schiebt genug Hörbücher rauf und dann kriegt ihr euer eigenes Forum.



    Also ich finde, das ist ein Wort! Nur wieviel neue Hörspiele oder Hörbücher wären denn pro Tag erstmal genug? Ich hätte da eine ganze Krimi-Sammlung aus dem Radio mitgeschnitten, wenn Interesse besteht, würde ich sie nach und nach uppen... Dann hätten wir schon einmal die ersten 100 Einträge. Und wenn dann auch noch andere mitmachen, könnte auch ein solches Forum etwas werden.
    Also nicht falsch verstehen, ich will hier kein eigenes Forum voll"müllen", aber wenn hier jeder etwas beisteuert...

    Wer wäre denn dabei, das Forum mit möglichst viel Frischfutter zu versorgen???
  • Ne, dann wäre Holger ja nur damit beschäftigt, Foren zu eröffnen und wieder zu entfernen.

    Also erst uppen und dann gibt's ein Forum. Ihr könnt ja selber sehr leicht nachsehen, wie viele posts pro Tag gepostet werden.