E-mule geht nicht mehr?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-mule geht nicht mehr?

    Hey Leutz ich habe ein Problem mit meinem E-mule ich kann auf alle Server und auch was suchen auf den Server, aber ich kann nichts Downloaden???!!!
    Personen zum Downloaden sind vorhanden?!

    Ist das bei euch auch so oder ist das ein Standart fehler?
  • Hast du eventuell eine Firewall die an ist,oder du blockierst Emule mit der Firewall und hast es nicht freigegeben!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • bei mir ist es so das er erst nach einer halben stunde kann langsam anfängt und dann nach einer stunde voll aufdreht - einfach mal über nacht anlassen und vollen up/down
  • Na mit der Firewall könnte sein aber eigentlich habe ich es erlaubt in der Firewall, so also nachdem ich es probiert habe mit der Warteschlange ca. 2stunden bei 5 Verschidenen files, habe ich es einfach mal Neu Install und jetzt kann ich nicht mal mehr zu nen Server Connecten :(
  • naja ich hätt jetzt gedacht dasses daran ligt das razoback 2.0 vor kurzen eingenommen wurde und jetzt manche andere server auch irgendwie schiss bekommen^^ mein esel ging au mal mehr ab :D

    bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]