Fifa 06 stürtzt beim laden immer ab


  • homies
  • 664 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 06 stürtzt beim laden immer ab

    Moin Leute ich wollte eigentlich gerne Fifa 06 gegen einen Freund über Lan spielen. Doch stürtzt das Spiel nach der Manschaftswahl und allen einstellungen beim Laden einfach ab. Und zwar kommt nur die Mledung fifa06.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Die Hardware in dem Rechner ist zwar nicht besonders dolle wie man hier sehen kann: Prozessor: AMD Athlon 1600+ (1,40 GB)
    Grafikkarte: nVIDIA nForce Integrated GeForce2 MX
    RAM: 256 MB

    Aber ich konnte nach der installation des Spieles gleich 2 mal ein komplettes Match durch zocken ohne Probleme. Doch am nächsten Tag mach ich die Kiste wieder an starte es zum Netzten alles ist eingestellt und das Spiel stürtz beim Laden ab. DAnn ich habe ich Einzelspieler probiert da das gleiche.
    Zum Spiel zu sagen ist noch das ich es über ein Image spiele das ich mir bei GameCopy geholt.

    Nun Frage ich euch liegt es an dem schlechten PC oder an was anderem das das Spiel immer abstürtz.

    Hat sich fürs erste Erledigt habe jetzt neuinstalliert und es scheint nun zu gebhen.

    Viele Grüße homies