Was habt ihr für prob. mit aol??


  • Renntir
  • 915 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habt ihr für prob. mit aol??

    Also ich finde ja das aol total scheiße ist manchmal kanste dich noch nicht ma einwählen weil zu viele user online sind und aol verkraftet dat net! und so viel ich weiß kanste dich mit aol nicht über dfü einwählen!

    und was stört euch an aol???
  • Also ich hatte die ersten Internet erfahrungen mit AOL und das wahr richtiger mist ... (noch zu Modem/Isdn Zeiten)
    Oftmals nicht reingekommen, wegen überlastung, oftmals nur sehr langsame übertragungen (und das lag nicht nur an ISDN ;))
    Und das tollste bei AOL ist ja die Abmeldung ...
    oh ja wie ich AOL liebe ... :mad:
    Als ich mich dann abmelden wollte, hab ich erst mal den super tollen 24h service angerufen was wie man sich abmelden kann, wo dann nach 25 min warteschleife entlich mal irgend son Inder oä ans telefon gegangen ist von dem ich dann irgendwann mal zu verstehen bekommen habe das ich mich schrifftlich abmelden muss.
    soweit so gut ... gemacht.
    1 Monat danach ziehen mir die lustigen leute von AOL immernoch die Grundgebühr ab, 2. Monat immernoch, 3. Monat - Ich wieder mal angerufen was des soll (nach nur 20min warteschleife) - jaja machen sie schon ...
    4. Monat , Grundgebühr wird immernoch abgezogen. --> Fette beschwerde mit drohung der Anklage, 1 Woche später hatte ich mein ganzes geld wieder.

    AOL - Nein Danke ! :mad:

    mfg
    sucket
  • HI

    So unterschiedlich sind die meinungen!!!

    Ich habe Aol schon lange.
    Bin nach einigen änderungen der einstellungen zufrieden.
    Habe DSL flat und bin des öffteren 3-4Tage am stück online.

    Meine Probs die ich hatte wurden mir direkt und das online im Pro-tech geklärt.

    Vieleicht hatte ich auch einen guten mitarbeiter auf der anderen seite.

    Verbinde dich doch mal mit protech(kennwort)
    Da werden sie geholfen. (vielleicht)

    Klaus
  • naja vielleicht isses inzwischen auch schon besser geworden, aber nach den erfahrungen die ich gemacht habe werde ich nie NIE mehr AOL nehmen, auch wenn die ein noch so tolles angebot machen...