DTM Race Driver 3

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DTM Race Driver 3

    Servus,

    hab mir heute DTM 3 gekauft. Da freust du dich schon auf dieses Spiel und just in dem Moment, in dem du das starten willst, gibt es den Systemabsturz, sprich Reboot. Da viel mir wieder ein, dass dieses Spiel ja den ganz tollen Starforce Kopierschutz hat. Nochmal, ich habe es original gekauft. Das kann ja wohl net sein, dass diese verblödete Firma so einen krassen Kopierschutz macht, dass man das nicht mal starten kann. Wer kann mir da helfen?

    Ich versteh so oder so nicht, warum die hier so einen üblen Kopierschutz draufmachen. Eigentlich gehören die verklagt, die Spinner.
    Sorry aber da muss man sich ja wohl wirklich aufregen über so einen Scheiß.

    Wäre froh wenn mir irgend jemand helfen könnte?

    Gruß von einem enttäuschten und verarschten Konsumenten eines Unterhaltungsindustrieproduktes.
  • Sorry aber ich glaube dich sollte man verklagen, sorry für die ausdrucksweise...

    Was spricht denn gegen den reboot deines PC's???
    Danach funzt das Spiel doch, zumindest bei mir!!!

    Musst dir das Spiel ja nicht kaufen, es war doch im vorraus klar das dieser Kopierschutz darauf ist. Außerdem war das bei DTM Race Driver schon immer diese Art von Schutz, da eine Menge Sponsoren und Firmen in dem Spiel eingebunden sind (Werbebanden etc.) Da hängen ne Menge Lizenzen dran und deswegen verbaut man so einen Schutz...

    Aus deinem Thread wird mir leider nicht klar wo das Problem liegt...

    Vielleicht ein Layer 8 Fehler
  • Diese Ausdrucksweise hab ich auch nur gewählt weil ich mich so über die aufrege.

    Was kann ich jetzt machen. Umtauschen wird wohl auch schwierig, da schon geöffnet. Das Poblem liegt daran, dass das Spiel jetzt schon beim 5. versuch den 5. Absurz verursacht hat.

    Was soll ich jetzt machen? Soll ich es dabei belassen.
    Ich wollte nur wissen ob man irgend eine möglichkeit hat das Spiel dennoch zu starten oder nicht.
    Du hätttest dich doch auch aufgeregt, wenn es bei dir nich klappen würde und du vorher 44 € dafür ausgegeben hättest oder nicht.

    Natürlich war das eine kleine Überreaktion, aber meiner meinung ist das auch verständlich oder.
  • Also bei mir hat das Spiel einmal den neustart gefordert und dann lief es Problemlos...

    Wo hast du es denn gekauft?

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit NHL 2005... Hatte ich auch geöffnet und war scheiße... Viele Bugs und mein Gamepad ging nicht (beim Vorgänger 04) schon... Dann haben die bei Saturn das Spiel gegen ein neues getauscht (auch nhl 05) und nächsten tag habe ich es normal umgetauscht da es ja noch versiegelt war.

    Wie stürzt denn dein Rechner ab? Hängt sich nur das Programm auf oder friert der Bildschirm ein...?