Neues GTA

  • geschlossen
  • Frage

  • SuperSkunk
  • 1423 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leutz!
    weiss jemand von euch vielleicht Insider News ob noch ein GTA für die PS2 rauskommt??W
    Wär ja echt superhgeil weil ich find e das die GTA Reihe das beste is was die PS2 je geboten hat!!!

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Die ersten Screens vom neuen GTA teil sind schon in manchen PC-Zeitschriften
    abgedruckt. Die PS2 wird wie es momentan aussieht
    die erste sein nach der PSP die den Teil bekommt.
    Die PS3 soll jedoch in keinster weise zurückstehen in sachen grafik und
    bekommt daher ne feinere optik verpasst als die beiden anderen
    konsolen. Für PC wird das Game wahrscheinlich nicht vor winter erscheinen.
    Die begehbare Fläche soll 16-mal so groß sein wie in san andreas...
    Für mich eigentlich kaum vorstellbar aber lassen wir uns mal überraschen;-)

    mfg
    :D player00:D
  • also dass psp-gta kommt auf jedenfall raus.gegen frühling schon.kann man überall lesen mittlerweile.
    allerdings denk ich dass erst wieder eins für die ps3 rauskommen wird,und dann in anderer form,da die ersten 3 ja so ne art trilogie sein soll..........???

    Also soll noch eins für PC rauskommen. Denke mal das es auch dann für PS2 rauskommt


    was soll das den für nen gta sein.es giebt mit sicherheit keines nur für den pc.immer erst exclusiv für ps.
  • SuperSkunk schrieb:

    Wow! das hört sich ja geil an!
    Hat das jemand schon auf PSP gezockt??
    Und woher hast du deine Infos Steffen??

    Mfg,
    SuperSkunK



    Hi,

    also ich hab das Game für die PSP und ich muss sagen, ich finds ganz gut.
    Es ist zwar ein wenig langweilig, dass es in Liberty City spielt wie ja schon GTA 3, aber weil alle Missionen neu sind, macht es trotzdem einen Riesenspaß.
    Wie alle GTA Teile halt.


    MfG.: Pupy991
  • ein neues gta kommt vorraussichtlich 2007 für die "next generation konsolen" also xbox360 und ps3 raus.

    mfg

    ps hab die info aus den giga news. und die habens vom finanzbericht von take2...
  • -==TwistA==- schrieb:

    ein neues gta kommt vorraussichtlich 2007 für die "next generation konsolen" also xbox360 und ps3 raus.

    mfg

    ps hab die info aus den giga news. und die habens vom finanzbericht von take2...



    ja,aber dass 2 libety city kommt trotzdem bald für die ps2.hundertpro.
  • Penna Z. schrieb:

    ja,aber dass 2 libety city kommt trotzdem bald für die ps2.hundertpro.


    ich hab ja auch von einem neuen gta gesprochen... liberty city stories ist doch nur auf die ps2 umgecoded....

    mfg