Italien gg Deutschland

  • Fußball

  • Irish Dream
  • 1539 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Italien gg Deutschland

    Da denke ich, ein Wörns spielt vielleicht doch wegen seinen Superleistungen im Verein in der Viererkette und dann...dann stehn da ein Mertesacker, Friedrich, Huth und so ein Lahmer. Aus welcher Thresenmannschaft hat die der Klinsmann geholt?? Senioren aus dem Altersheim hätten ihre Aufgabe in der Viererkette besser gelöst. Spielen auf Abseits und das vor der Mittellinie. Hat der Klinsmann denen nicht vorher die Abseitsregel erklären?

    dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdf

    Hier Seiten 34-36 der Text und von 59-71 in bildlichen Lehrbeispielen. So schwer ist das doch gar nicht, zumal ich als Frau die schon längst kapiert hab :D


    Des weiteren denkt man, wenn man den deutschen Sportzeitungen Glauben schenken darf, dass das deutsche Mittelfeld unbedingt einen Ballak braucht. Nur leider war nirgends ein Ballak zu finden. Hatte der auch wie Wörns etwas gegen den großen Häuptling gesagt oder konnte er wegen Durchfall nicht spielen oder hatte er sich die ganzen 90 Minuten versteckt? Deutschland spielte das Niveau eines Kreisligavereins!!!

    Mit solch einer Leistung blamiert ihr euch bei der WM im eigenen Land!!!!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Deutschland ade.....

    Tja, mit solch einer Leistung werden wir die WM nach der Vorrunde als Zuschauer miterleben dürfen und dann endlich vernünftigen Fussball erleben.....:D :D !!!

    Ich kann den ganzen Palaver, den unser hochgelobter Bundestrainer anstellt, nicht verstehen. Diverse Trainer (Wofür eigentlich???) aus den USA, haben wir denn hier inDeutschland keine geeigneten Leute? Und da liegt das Problem der deutschen Nationalmanschaft, keiner will sie mehr trainieren! Es wird zuviel von aussen in sie hineingetragen, angefangen vom DFB - Vorstand über das WM-Komitee bis hin zum Schuhputzer, ein jeder will sich dort nur profilieren!

    Desweiteren widerspricht er sich ständig selbst: Junge Leute einbauen, ok. Aber zur WM fahren nur die, die in ihren Vereinen Stammspieler sind, siehe die Diskussion um Robert Huth.........und wer spielte gestern alles??? Etliche Rekonvaleszenten, Ersatzspieler usw.. Haben wir denn keine anderen guten Spieler mehr???

    Man kann nur hoffen, dass die nächsten Vorbereitungsspiele auch so ein Offenbarungseid werden, damit Klinsmann hinschmeisst und ein erfahrener Trainer die Mannschaft kurzfristig übernimmt und umkrempelt!!!
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE!![/FONT][/SIZE]

    Meine Upps findet Ihr hier:
    Upps and Downs
  • tuete69 schrieb:

    Man kann nur hoffen, dass die nächsten Vorbereitungsspiele auch so ein Offenbarungseid werden, damit Klinsmann hinschmeisst und ein erfahrener Trainer die Mannschaft kurzfristig übernimmt und umkrempelt!!!


    ÄÄÄÄhmmm...:confused:...welche Vorberietungsspiele??? Ich dacht das war - zum Glück - das letzte Vorbereitungfsspiel vor der WM...und eigentlich hab ich jetzt auch genug von diesem Gekicke dieser hochbezahlten Millionäre. Was die da gestern abend abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung und Körperverletzung

    Da schau ich mir lieber nen kreisligaspiel an, da hat man wenigstens noch ein bisschen Spass dabei!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Deutschland wird Weltmeister! :D

    Dabei bleib ich nach wie vor, nur muß ich nun meine Argumentationsstrategie ändern: Alle sogenannten Großen wie die Cobacabanas wie Revoluzzer Paule Breitner immer sagt, die Spagetthies, Frogeater, Inselaffen etc. scheitern an der Vorrunde und Wir werden gegen Tunesien ....ne äh...lieber gegen die Saudis

    Weltmeister, ole!!

    ach ja :D noch was für Dich Irish:
    Da schau ich mir lieber nen kreisligaspiel an, da hat man wenigstens noch ein bisschen Spass dabei!

    Ne zuerst kommt die 2.Liga für die :devil: hihi erst viel später gehts dann zur Kreisliga, ich hätte da eine schöne Wanderkarte für Dich: Die schönsten Ascheplätze der Pfalz :D :D :D :D

    Nix für ungut, Pfüad Di
    Biosman aus Baziland
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Endspiel gegen..

    Also Biosman, meinst Du nicht auch, dass die Saudis in der momentanen Verfassung unserer hochgelobten "Stars" nicht zu stark sind??? Trinidad-Tobago wäre geeigneter......;)

    Und Irish Dream Fakt ist, dass es schwer wird für Deine Teufel, aber einen Trost habe ich für Dich wenigstens (nicht weinen Bisoman...) die Lederhosen werden sich nächste Woche aus der Champions League verabschieden. Was aber für die Nationalmannschaft gut ist, dann könne sich die Ballacks, Schweinsteigers, Lahms usw. mehr darauf konzentrieren.......
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE!![/FONT][/SIZE]

    Meine Upps findet Ihr hier:
    Upps and Downs
  • Die Deutsche Nationalmannschaft hat nichts anderes verdient. Schade, dass sie nicht noch mehr Tore bekommen haben.

    Die Italiener waren auf der ganzen Linie viel besser als die Deutsche Mannschaft. Wir haben Glück gehabt, dass die Italiener mindestens 5 Gänge zurück geschaltet haben. Über das ganze Spiel waren es vielleicht 6 Gänge die die Italiener eingeschaltet haben.

    Es hätte aber auch der 1. Gang genügt, um die Deutschen zu schlagen.

    Deutschland wird so wie es aussieht, die Hauptrunde überhaupt nicht überstehen. Wenn ja, dann dank dem Heimvorteil. Dazu noch weil unsere Gegner Mitleid mit uns haben. :)

    Wir werden sicher keine bessere Nationalmannschaft sehen. Ausser es kommen 20 Neue Spieler mit einem neuen Trainer.

    :bä:
  • ich denke es bei der wm anderes aussehen wird
    die spieler sind hoch motiviert, heim vorteil außerdem ist deutschland eine tunier mannschaft
    vllt sollte man das team aber wenigstens noch mit 1,2 erfahrenen unterstüzen
  • Biosman schrieb:

    noch was für Dich Irish:

    Ne zuerst kommt die 2.Liga für die :devil: hihi erst viel später gehts dann zur Kreisliga, ich hätte da eine schöne Wanderkarte für Dich: Die schönsten Ascheplätze der Pfalz :D :D :D :D


    Hey Bioman, du altes Lästermaul :D

    in der Pfalz werden KreisLIGAspiele schon lange nicht mehr auf Hartplätzen ausgeführt, die haben da schon Rasenplätze...anders als bei Euch in beiern. Ihr durftet Euch jetzt erst zusammen mit ner Verunsicherung ein Stadion bauen, aber das Spielfeld gleicht jetzt langsam einem Kartoffelacker.

    ---

    Immer wieder das selbe Gebabbel von "Die Deutschen sind eine Tuniermannschaft---da siehts dann anders aus---der Heimvorteil und die Motivation"

    Wo bitte besteht der Heimvorteil? Die WM-Tickets für die Deutschlandspiele wurden durch die FIFA nicht nur an Deutsche verkauft - man kann froh sein, wenn da überhaupt ein paar richtige Fans ins Station kommen, die ihre Mannschaften supporten und nicht nur solche Fettsäcke, die die WM für ihre Geschätsbeziehungen nutzen und sich da durchfressen. Damit ist wohl nix mit Heimvorteil...und vom TV aus kann man nun mal keinen Support machen.

    Tuniermannschaft -und was soll da anders aussehn? Joh gut im Tor steht der Olli Kahn, der natürlich zwei Klassen besser als Lehmann ist. Aber er wird in den Vorrundenspielen mit dieser Viererabwehrkette die ärmste Sau unter Gottes weiter Sonne sein. Und danach ist Schluss!

    Schöne Aussichten
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?