Ernte 23 Zigaretten


  • Offenbach
  • 1752 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ernte 23 Zigaretten

    Hallo, ich hatte mich mal vor einiger Zeit über die schlechte Qualität der Ernte 23 Zigaretten beschwert. Nachlassender Geschmack und schlecht gestopft.:depp: Eigentlich habe ich nicht mit einer Reaktion der Firma gerechnet.
    Doch sieh da, heute ist ein Päckchen angekommen mit vielen Schachteln als Entschädigung. Das nenne ich Service.:D
    Hat jemand von euch schon solche positiven Erfahrungen gemacht?
    Offenbach
  • Ja, meine Tochter hat zuWeihnachten mal son Barbie Kram bekommen. Leider fehlten ein paar kleine also HOCHWICHTIGE Teile. Per Mail an Mattel geschrieben, die konnten die Ersatzteile nicht mehr liefern, da haben die Einfach ne neue Puppe geschickt. Ich war total platt. Das gleiche hab ich bei Playmobil gehabt (1 jahr später), die haben anstandslos nicht nur die Teile sondern auch ein kleines Geschenk geschickt. War total begeistert, da nicht nur der NAme allein teuer ist, auch der Support (wenn ich den mal so nenne) wirklich gut ist.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • moin,
    ja,
    das war vorein paar jahren, da hatte meine mutter ü-eier gekauft :D und in dem einen ei war eine made drin :eek: , so da hat meine mutter dann erstmal einen brief zu denen geschickt und hat die richtig fertig gemacht :D , joa und ein paar tage später kamm dann mitmal ein brief von dennen wo drin stand, oh das tut uns aber schrecklich leid blablabla u.s.w und ein riesen packet voll mit ü-eiern, ich weiß nicht mehr genau wieviel das waren entweder waren es 75 oder 175 :eek: , omg hatte ich bauch schmerzen :löl: , joa und ü-eier konnte ich dann auch erstmal ein paar wochen nicht mehr sehen :würg:

    mfg pcfreak
  • Ich habe mal defekte CD rohlinge an den hersteller geschickt, da mir die beschichtung entgegen kam ...
    Als antwort hab ich ca nen monat spaeter nen 10er pack normaler rohlinge und 5 so komische zum einheften in nen ordner bekommen :D
  • Hmm das regt irgendwie dazu an, en Nagel in sein Lieblingsprodukt zu werfen um dann ne Jahresration davon zu bekommen! :D

    Aber ist bei Essen oder so ziemlich verständlich. Bei der Sache mit der Schraube, hätte man die auch haushoch verklagen können. So ist das für die Firmen eben billiger und sie machen sich beliebt! :D

    Edit: achja @ Threadstarter: Irgendwie merkwürdig. Dir schmecken die net aber du bekommst da ne Ration von denen. Wegen einer 'ich mag euch net' beschwerde hätte ich als Firma nix weggeschickt, schon gar net wenns dir sowieso net schmeckt ;)