The Darkness(adventure)

  • Flash Game

  • Gollums_007
  • 1099 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Darkness(adventure)

    Eigentlich selbes Schema.
    Armes junges Mädchen im Haus,und erforscht das Böse,das sich eingedrungn hat.

    Ihr wisst was ich meine:
    lutc.blogspot.com/

    Wär nett,wenn jemand ein kleines Walkthrough dafür machen würde,komm einfach net weiter:löl:
  • moin,
    is ja ganz lustig für zwischendurch. finds aber schade das das ende so plötzlich is .... to be continued...... k also hier ne kleine hilfe das dus auch schaffst.
    1. du gehst aus dem zimmer zur "front door".
    2. alles wird dunkel und du wachst wieder im zimmer auf. du nimmst das video tape auf dem schreibtisch, sowie die die taschenlampe und die gummihandschuhe aus dem schrank an der linken seite mit und gehst aus deinem zimmer ins bad.
    3. du schnappst dir das rote handtuch und wischst damit über den spiegel.
    4. jetzt nimmst du dir den schlüssel der auf dem regal über dem waschbecken liegt.
    5.du drehst dich zur toilette und wartest bis der handabdruck in der duschkabine erscheint.
    6. du drehst dich zurück zur dusche und öffnst die duschkabine
    7. eine gestalt erscheint, du wartest (nicht vergessen leertaste zu drücken wenns da steht) .
    8. wenn die duschkabine wieder zu ist öffnest du sie noch einmal und nimmst den "shower faucet" mit.
    9. du gehst mithilfe des schlüssels von vorhin in den "master bedroom"
    10. jetzt gehst du mit dem "shower faucet" auf den schrank unter dem fernseher und öffnest ihn damit.
    11. leg das tape ein das du am anfang mitgenommen hast und schau es dir an
    12. wenn das tape fertig ist kommt wider diese panic zeug mit der leertaste.
    13. hol den schlüssel der unter dem bett liegt und öffne damit den schrank links hinter dem bett
    14. nimm die streichhölzer aus der jetzt offenen schublade
    15. geh wieder in das bad un dreh dich zur toilette.
    16. jetzt holst du mit den gummi handschuhen einen schlüssel aus der toilette.
    17. geh wieder in dein zimmer.
    18. öffne die kiste an de rrechten seite jetzt mit dem schlüssel den du dir eben geholt hast.
    19. nimm die kerze aus der kiste.
    20. gehh in den gang und zünde die kerze mit den streichhölzern an
    21. lauf wieder zur "front door"
    22. fertig (oder:.....to be continued...)

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]