freesoft-board chat


  • Tschenzi
  • 1641 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freesoft-board chat

    huhu
    so nach absprache mit dd2ren hat unser board jetzt nen chat!
    also der room wird im irc sein, genauer im efnet :D
    wenn der chan sie rentiert, dann kommen auch bots rein!
    hoffe mal, ihr kommt alle mal rein und so!
    der chan is #freesoft-board
    um ins irc zu kommen braucht ihr nen irc client, am besten wird wohl mirc sein könnt ihr euch hier saugen!!
    um ins efnet zu kommen connected ihr am besten über irc.plur.net is nen ganz guter efnetserver!
    so wenn noch Fragen oder sowas sein sollten, dann kontaktiert mich per icq, mail oder pm!
    und kommt auch mal rein und lasst mich da nich alleine hocken :D
    greetz
    Tschenzi
  • klasse tschenzi....ich werde auf alle fälle sehr oft drin sein....nur leider gehts bei mir noch nicht...mein netzteil von meinem rechner hatt den geist aufgegeben und mein neues kommt erst morgen aber da ich morgen wieder nach hause fahre klappts erst am montag :D


    threade auch mal ins Off Topic


    dd2ren
  • HI

    juhu :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: .........

    endlich nen chat...hatteauch die idee,aber ahtte keine zeit mir was zu überlegen...stecke mit in konstruktionsarbeiten an meinem pc ;)....auczh wenn der läuft

    mdf

    Nobody2k
  • Hi,
    also, wenn du im IRC-Client bist, gehst du erstmal auf options!
    Dann klickst du rechts neben dem Auswahlfenster für die Kanäle auf Edit, da gibst du bei IRC-Server irc.plur.net ein.
    Dann gibst bei Port noch 6667 ein, gibst dem ganzen nen namen ( unter Description) und drückst ok! Wenn du das hast, Klickst du nur noch auf Connect IRC-Server und schon wirst du mit dem Efnet verbunden. Danach kommt noch ein kleines Fenster mit verschiedenen Kanäle, da gibst du #freesoft-board ein. Dann bist direkt im Freesoft Kanal!
    Wenn du noch fragen hast, meld dich nochmal bei mir.
    So long
    Devil