Möglichkeit WIN XP optisch zu verändern

  • WinXP

  • XxDreamyxX
  • 1084 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möglichkeit WIN XP optisch zu verändern



    ich habe mal ne Frage, ist es möglich Win XP optisch zu verändern ohne, dass man dazu irgendwelche Programme wie z.B. TuneUp Utilities o.ä. installieren muss? Also z.B. die Taskleiste ne andere Farbe oder die Ordner andere Symbole...da muss doch irgendwie was möglich sein. Externe Programme brauchen immer soviele Recourcen weil sie IMMER im Hintergrund laufen...!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!

    Gruß Jessie
  • Hi,

    also um XP Optisch zu veränder brauchst Du entweder wie Du schon geschrieben hast ein externes Programm (z.B. Style XP etc.) oder Du Patchst die uxtheme.dll manuell ->google ;)
    Dannach kannst Du z.B auf h**p://w³.themexp.org nach Visual Styles gucken und diese in Windows einsetzten (und brauchst dann, nicht wie auf der Seite angegeben KEIN Style XP)

    EDIT:
    Die Seite hier könnte für Dich Interessant sein: testticker.de/tipps/article20060208025.aspx
    Einige Icons (Arbeitsplatz, Papierkorb etc) kannst Du unter Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen ändern
    freesoft
  • Also ich weiss nicht was was du gegen tune up utilities hast.habs auch drauf und is alles wunderbar....
    da is den stil von win zu ändern echt sowas von billig,das gefällt mir auch....
    ansonsten gehst einfach mal desktop--->rechtsklick--->eigenschaften--->darstellung....


    GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER