samsung SGH-D600

  • geschlossen
  • Frage

  • k.g.
  • 1624 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • samsung SGH-D600

    hallo kann mir jemand sagen wie ich spiele auf mein samsung SGH-D600 drauf bekomm habe es schon so probiert einfach auf die karte kopieren aber es geht so nicht es war eine jar datei
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Ich habe ein SGH-D500, sollte aber genau so gehen.
    Lad die Datei einfach via USB oder Bluetooth irgendwo hin auf dein Handy.Ordner ist erstmal egal.
    Dann gehst du ins Menü, unter mein Telefon, der letzte Menüpunkt.Wenn du darauf klickst, kannst du die zuvor draufgeladene Datei auswählen und installieren.

    Wie gesagt, so funktioniert es bei nem 500er...weiß nicht, ob es beim 600er auch so ist, aber warum nicht?

    MfG.:

    gangstarr
  • ich habe dir auf rapidshare eine .rar datei mit den nötigen programmen und der beschreibung zum draufladen der spiele für das D600 geuppt. link haste per PN k.g. wenn es nicht funktioniert dann hast du die falschen .jar dateien für dein handy genommen. aber du kannst dich ja melden wenns nicht geht.
  • Auf der suche durch das große weite web habe ich folgende anleitung für euch gefunden. Zuerst solltet ihr euch aber beide Dateien in den Anhang herunterladen,

    danach geht ihr ins Hauptmenümenü unter Anwendungen -> Java Worldfindet dort swn mwnüpunkt optionwn und wählt den Menüpunkt Netzeinstellungen.
    Dort gebt ihr folgende Daten ein

    ANP: internet
    Login-Id: (kein eintrag in diesem bereich)
    Passwort: (kein eintrag in diesem bereich)
    Proxy:deaktivieren

    wenn das so ausgefüllt ist solltet ihr speichern

    Jetzt schaltet ihr am besten euere Firewall von eurem Computer aus. Bei aktivierter kann es zu Problemen kommen

    jetzt installiert das Programm "ppp221", aber noch nicht aktivieren und wählt das hier: "Use USB Port in exclusive mode"

    sollte ein DLL-fehler kommen mit irgendwas von usbport.dll nicht gefunden könnt ihr das getroßt ignorieren

    Danach verbindet ihr euer SGH-D600 mit dem USB-Kabel mit den PC, Probiert mal ob ein connect mit dem Samsung PC Studio auch möglich ist, nun schließt ihr das pc studio wieder.

    anschließend müsst ihr dann diese code eingeben zu "Enable Serial Java download - #*536963#"

    startet jetzt ppp221 aber nur aufmachen und nicht auf activate gehen

    sollten dann wieder fehlermeldungen kommen, diese einfach auch ignorieren
    es taucht unten in der Task-Leiste,neben der netzwerkverbindung, das symbol von ppp21, dort klicket ihr mit der rechten maustaste hin und dann auf settings -> bluetoth/serial und setzt einen Haken bei /Device/ss_mdm0,und drücken unten auf "ok"

    danach setzt ihr ppp221 auf active

    dann tippet ihr den code #*5737425# (Enter Serial Java menu ) dort wählt ihr PPP

    und dann USB

    dann startet ihr den java uploader und mit hilfe der funktion "add" ,ladet ihr das spiel in den uploader , das ihr draufladen wollt

    nun wählt ihr im java menü eures handys "serial Download"


    sollte es nicht sofort funktionieren gebt immer bei einem neustart eures d600 oder beim sich aufhängen den code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut,sollte es gleich funtionieren,müßt ihr wenn ihr das nächste game drauf laden wollt,nur noch den code #*5737425# eingeben,neues game vorher im uploader adden und nur noch auf seriell download klicken
    Angehängte Dateien



    die benötigten programme gibet per pn!