Suche CMS mit Punktevergabe


  • mecie
  • 1214 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche CMS mit Punktevergabe

    Hy Ihrs...

    Bin auf der Suche nach einem CMS mit Punktevergabe für verschiedene User-Aktivitäten.

    Bisher nutze ich Mambo (o. Punktevergabe), aber nun wird mir die Punktevergabe sehr wichtig. habe schon den Tipp bkommen mit Typo zu arbeiten. Leider finde ich da kein AddOn für.

    Kann mir jemand helfen? Oder würde mir jemand eine Website (Community) mit dieser Eigenschaft programieren?


    Danke für Infos...:read:
  • Das CMS wurde komplett neu entwickelt, (wie man auf deren Homepage auch nachlesen kann)
    Ich kann mir allerdings vorstellen, das sie ein bisschen von PHPnuke abgeschaut haben. Ich habe in einem CMS-vergleich mal gelesen, das PragmaMX bezüglich des Quelltextes am besten abgeschnitten hat.
    aber was ist denn schon sicher....:confused:
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • mecie schrieb:

    Hy Ihrs...

    Bin auf der Suche nach einem CMS mit Punktevergabe für verschiedene User-Aktivitäten.

    Bisher nutze ich Mambo (o. Punktevergabe), aber nun wird mir die Punktevergabe sehr wichtig. habe schon den Tipp bkommen mit Typo zu arbeiten. Leider finde ich da kein AddOn für.

    Kann mir jemand helfen? Oder würde mir jemand eine Website (Community) mit dieser Eigenschaft programieren?


    Danke für Infos...:read:


    Ich weis es ist zwar nicht das sicherste CMS, aber für phpKIT gibt es ein AddOn mit Punktevergabe. Zu Punkt 2, weist du wieviel Zeit die Programmierung eines CMS dieser Art in Anspruch nimmt? Ich glaube ja mal nicht das du etwas dafür bezahlen willst, oder?