neuer pc...soll ich warten???

  • Frage

  • vanceMM
  • 717 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer pc...soll ich warten???

    hallo leute:)
    ich möchte mir wie viele hier nen neuen pc kaufen und weiß schon ganz genau was rein soll. aber etwas macht mich nachdenklich: soll ich vielleicht doch lieber noch etwas warten? aufjedenfall wird es ein amd system. jez soll doch im sommer amds neuer sockel am2 kommen. dann werden sicher auf der cebit noch neue produkte vorgestellt. also was denkt ihr? soll ich vll bis zum sommer warten?
    würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinungen posten würdet und eventuell was wisst über eventuell bessere technologien die sich lohnen würden:)

    mfg vanceMM
  • tja das mit dem warten kannst du dir ständig sagen, weil ständig neue Produkte aufn Markt kommen.
    Aber naja bis zum Somer warten, bis zum neuen Sockel ist bestimmt auch ne gute Möglichkeit.
    Des weiteren werden ja wie schon gesagt neue Teile auf der Cebit vorgestellt, was bei den alten Teilen ab sommer einen rapiden Preisnachlass gibt.
    Du kannst dann möglicherweise gute teile für wenig Geld kaufen.
    MFG FIREFOX
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!