Wie findet ihr Seeed?

  • geschlossen

  • Bergara
  • 4146 Aufrufe 65 Antworten
  • Wie findet ihr Seeed?

    Ich sach ma:
    Absolut Hammer!!

    und ihr?
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Leider kenn ich dies Band nicht hört sich nach Heavy Metal an - Leider Keinen Plan :D

    @nickman13
    Sorry
    aber 3 sind halt zuviele
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • hevy metal is des nich .......
    is voll der scheiß
    wiist ihr wie diese band wo des letzte ma in tv total war heißt die schlechteste band der welt oder so
    ich glaub die heißt ismael & co aber ich find in google irgendwie nix
  • SEEED ist absolut klasse!

    Man kriegt automatisch gute Laune ( auch wenn man die nicht will :)... )

    Der Auftritt bei der Echo Verleihung im "Bundle" mit Mattafix war der Oberhammer.

    Klar ist Musik geschmackssache, aber Seeed bringt trotzdem garantiert gute Laune:blink: :blink:

    Schöne Grüße

    Fürtner
  • "Oberhammer"
    -
    ich find seeed auch nice, songs wie "großhirn", "music monks" und "aufstehn" sind echt geil. wenn wer von euch n pub hat wo alben von dem drauf sind, kann er mir den ja schicken (bitte keine fremden pub ips!). mfg, nMs
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • SEEED ist schon fett aber ich finde das die nen recht komischen Style haben .
    Also ich mein die Beats und Raps sind größtenteils vernünftiger Rap/Hip-Hop
    aber die sind irgendwie zu friedlich bei denen geht es um nix außer kiffen und ****** und sonst BERLIN das ist gut so aber bei den Ossis kann man leider auch nicht mit nem dicken WESTberlin alla Sekte oda so rechnen !!

    Fazit: 7/10 Punkte
  • SEEED: meine Erste Lieblingsband
    ich hör sie immernoch gerne, hab alle 3 alben....aba leider muss ich auch feststelln dass die immer schlechter werde (die neuen alben sind ned so hammer)
    aber Live jungens....LIVE!!!...brudal...funny style aber so geil.
    ich war live dabei wie sie vorletztes chiemseereggae in die menge gegangen sind :)
    war schon saugeil.

    an alle die seeed nicht soo toll finden....ladet euch nen livetitel runter die sind wesentlich besser als die studioaufnahmen.
    aja ganz nebenbei hat wer ein paar liveaufnahmen?

    ich hätt da (live):
    Tide is high
    Yaam

    leider recht wenig :(

    würd mich freuen wenn wer mehr hat und das uppen könnte



    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Die ersten Alben von Seeed waren wirklich gut!
    Next ist allerdings nicht mehr so mein Geschmack!
    Früher war es eigentlich ja Reggae aber jetzt ist es mehr ein mix aus HIP HOP und Reggae geworden und das passt, kommt mir zumindest vor, nicht so gut zusammen!

    Mfg Tigga

    Be cool! Have a nice day!