Laptop bis 1000 Euro

  • Kaufberatung

  • Logitech
  • 623 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop bis 1000 Euro

    Hi
    ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir gerne einen Laptop zulegen, hab aber absolut keine Ahnung nach welchen Kriterien ich da auswählen soll. Hier ein paar Infos:

    WAS möchte ich damit machen: Hauptsächlich wird es um Bildbearbeitung, Webdesign und Programmieren gehen. Das heißt größere Programme wie Photoshop, Fireworks, Flash sollten gut laufen. Ansonsten wäre es ganz schön, wenn ich mal das ein oder andere Spiel zum Laufen bringen könnte. Ich bin jetzt nicht so der Zocker, aber ne runde Fifa oder Fußballmanager wäre schon ganz herrlich.

    WIEVIEL möchte ich ausgeben: Das ist mein Problem. Ich brauche den Läppi eigentlich so schnell wie möglich, das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass ich nicht mehr großartig sparen kann. Auf Grund dieser Umstände könnte ich bis zu 1000 Euro ausgeben. Oder sollte ich doch lieber warten und dafür etwas mehr ausgeben?

    WIE sollte er sein: Ich lege relativ viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild des Läppis. Er sollte also nicht potthässlich sein. Ansonsten möglichst klein und leicht...Diesen ganzen Entertainment-Kram à la Aldi-Läppi brauch ich nicht, sprich Fernbedienung, DVB-T...

    Und dann noch ne Frage: Ist es möglich einen Bildschirm an den Laptop anzuschließen, würde ihn dann nämlich auch als Home-PC nutzen...


    So ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG
    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • da jetzt die dual-core laptops nach der cebit auf den markt drängen, werden die p4 mobile notebooks bestimmt billiger. bei photoshop solltest du darauf achten 1GB RAM zu haben, 512 werden nicht genügen.

    hier ist die adresse vom fsc werksverkauf:
    combay-computer.com/

    da solltest du dir die angebote anschauen, sind zum teil recht günstig.