HDD geht einfach aus ?!


  • taker-`
  • 626 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDD geht einfach aus ?!

    sers,

    seit 2,3 monaten hab ich das problem das mein pc manchmal ausgeht. irgendwie hab ich das gefühl das dass erst passiert, wenn er "schwer" belastet wird.
    manchmal passierts auch net und joa... manchmal doch. wenns hoch fährt danach, dann hört man wie die hdd angeht, also schätze ich, dass die hdd für kurze zeit mal ausgeht. ich hatte schon formatiert und es ist immernoch.

    hat wer ne idee was ich tun muss/kann? falls ihr noch angaben über meinen pc wollt/braucht, schreibts grad, ich werde es dann erleutern.


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Vielleicht hat das ganze gar nichts mit der Platte zutun,hast du mal deine Temps überprüft,ob sie ok sind,mit einem Tool wie Everest!?Vielleicht wird deine CPU,oder deine Grafikkarte zuheiss!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Kannste dich noch erinnern ob du vor 2/3 Monaten etwas am PC verändert hast? (Hardware ect.)

    Also immer, so hab ich das gelernt, sind solche Runterfahr und Ausgehsachen Hardwarebedingt. Vllt hat dein Netzteil ne Macke, wenn es stark unter Last läuft. An den Temps kann es natürlich auch liegen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • hmm, ich werd mal temp beobachten. naja, aber ich würde dies villeicht ausschliesen. wenn ich mal n pc 1,2 tage nich an hab und dann anmach, dann ist es auch schon passiert, das er nach 5min ausging. gibts auch sowas wo man "strom vom ganzen pc" überprüfen kann?


    mfg


    edit// ich denke irgendwie das es an der graka liegt. ich hatte schonmal ne radeon, da ging der lüfter nicht mehr oder so... die is durchgebrannt. nun habe ich wieder eine.. ati radeon 9800pro :> gibts da auch son programm, wo ich temp von graka sehen kann???
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-