Bug(s) bei The Bard's Tale

  • geschlossen
  • Problem

  • yoshi1987
  • 1467 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug(s) bei The Bard's Tale

    Hab ein Problem mit dem oben genannten Spiel. Ich habs von gamesload und dann halt mit nem Crack modifiziert ^^

    Es lief einwandfrei, bis zur Stadt Kirkwall wenn ich dort reingehe, fängt der Barde andauernd an zu fragen, wo er Bou finden könnte. Und bei allen Gesprächen in der Stadt sind immer fehrler in der Sprachausgabe. Sprich: es werden immer falsche sachen gesagt, die im Untertitel garnicht vorkommen.

    Ich hab schon den Patch 1.01 :confused:

    Brauch ich nen anderen Crack(hab meinen von GCW) oder wurde der Patch falsch installiert?

    Hoffentlich kann mir jmd helfen(am besten per PN)

    gez yoshi1987 :D
  • Ne, ist ein Bug vom Spiel, da ich es auch habe, wenn ich vom Image spiele.

    Falls das hier Doppelt kommt, bitte 2. Post loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Ne, ist ein Bug vom Spiel, da ich es auch habe, wenn ich vom Image spiele.


    So ein cooles Spiel und so ein dummer bug -.-
    Wenigsten bin ich nicht alleine mit dem problem

    du hast das problem dann wohl noch nicht lösen können oder?

    gez yoshi1987
  • Ne, hab mich damit abgefunden gehabt und einfach weitergespielt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]