Kiel ? ? ? ? ?

  • Disco

  • bambuddha
  • 2254 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kiel ? ? ? ? ?

    ich suche was schickes in Kiel.
    Ich möchte da mit meinem Mächen hin, hab keine Lust auf türkische Mitbürger. Musik: House, Black, leichte elektronische Tanzmusik.
    Vorraussetzung:
    STIL & ETIQUETTE


    danke für jeden sinnvollen tip.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • Also, wenn Du was SCHICKES suchst, wo sie gemischte Mucke spielen, dann würde ich eher ins MAX ( max-disco.de ) gehen. Es gibt aber auch eine neue Disco, deren Name mir leider momentan entfallen ist - ist in der Nähe vom alten MArkt Richtung Förde. Die gibt es erst seit n paar Wochen und ist sehr nett, weil es auch genügend Sitzgelegnehiten und somit Platz zum Quatschen gibt!
  • ich wohn leider in kiel .... atrium .... fast nur alis die gerne auf schlägereien aussind wenn man sie angeblich angeguckt hat ..... max ... hiphop gangsta die denken sie wären in amyland ..... tucholsky absolute absteige .... wenn man irgendwohin will wo nichts von gangstern oder sonstiges dann sollte man kiel meiden :)
  • forstbaumschule

    is da in einem kleine waldstück , is nen nettes restaurant

    dann gibet noch das luve (oder luv) ka , genau , einfach die kiellinie ( vom bahnhof einfach am wasserlang) lang laufen , is ne mischung zwischen bar und restaurant.

    tucholsky... bleib da ja weg ,das ist echt der übelste scheißdreck
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • ja franky, so sieht es aus.
    ich habe schon meine faustkämpfe mit ausländischen mitbürgern gehabt,
    ich möchte nun in ruhe mit meinem mädchen tanzen gehen und einen schönen abend haben, der nicht im straßenkampf endet.
    soviel dazu.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • naja........ich warte immer noch auf fette Tips und zwar für KIEL. Auch kleine Läden wo es schicke Sachen zu kaufen gibt (Platte, Klamotten,...) ,die besten Bars und was sich halt sonst noch lohnt zu wissen...los leutz, erzählt doch mal mehr...aber bitte nur sachen die sich in KIEL befinden..........
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • SO::::ein Zwischenfazit:
    Nach dem gewöhnlichen Anlöten ging es mit dem Bus zum kleinen Kiel und dann ab in das Tucholsky :eek: . Die Mitbewohnerin meines Mädchens ist so ein bischen rockmäßig drauf,von daher ist das die erste Anlaufstelle für Leute ihres Rangs. Die Idee den Lftschutzbunker weiter zu benutzen ist ganz nett, auch das es drinnen überall was zu Essen gibt (z.B. 1-Euro-Hamburger) gefiel mir auch sehr. Sogar das das Teil mehrere Unterclubs hat (z.B. Heinrich Böll) ist nicht schlecht. Was mich nur echt angekotzt hat....
    Ich wollt in Ruhe mal ne Runde absteppen mit meinem Mädchen und kaum bist du aufm Floor kommen die türkischen Mitbürger in Scharen und verschlingen deine kleine Blonde Blüte fast. Wie unschön,sowas lässt glatt eine feindliche Stimmung ihnen gegenüber entstehen. Kein bischen Gentlemen, keine Benehmen, kein Respekt, selbst wenn die Herren checken das NUR du die Lizenz dazu hast mit ihr zu Tanzen versuchen sie weiterhin die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Naja, gottseidank war ich n bischen grössser und breiter und tighter ( ;) ) als die türkischen Mitbürger.
    Insgesamt kann ich den Laden für Leute ohne Ansprüche wirklich empfehlen, unkompliziert einen trinken und dancen. Möglichst Sonnabends gehen, 4 Mark Eintritt, und Getränke...hohoho...0,33 Flens kommt 2,6 € da bin ich besseres gewohnt....
    naja, ich wart immer noch auf derbe Tips hieer....

    yeah:::::::::::
    aufgrund eines tipps aus dem unterrrrgrund wurde die wortwahl optimiert um so fehler seitens des leseverstehens auszuschliessen. der anfangs vorrrhandene, extrem rassistische Unterton konnte so aus diesem Beitrag ausgemerzt werden. friede den menschen des blauen planeten.
    ::::::::rock.on:::::::::
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]