Der neue Honda Civic

  • Diskussion

  • SnakeLogan
  • 1255 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der neue Honda Civic

    Hallo,
    war letztens mal beim Honda-Händler und war wirklich pos. von den Modellen
    überrascht. Bis jetzt hab ich von asiatischen Autos nie viel gehalten, aber
    der neue Honda Civic hats mir echt angetan. Designmäßig ist der meiner
    Meinung nach deutschen Wagen gleicher Klasse, wie Golf oder Astra
    meilenweit voraus.
    heir maln Bild:


    Und hier 2 Links zu 360° Außen- und Innenansicht

    Auststattungsmäßig hat der auch jede Menge zu bieten.
    Der aus Aluminium bestehende DieselMotor mit 140PS ist zum Beispiel ziemlich geil. Der erste Motor seiner Preisklasse, der die 100 in unter 9s schafft.


    Würde gern mal eure Meinung zu dem Auto hören.
    Zum Teufel mit Flanders!
  • Was mir an der Karre gefällt sind die dreieckigen Doppelendrohre, welche in die Schürze eingearbeitet sind. Da würde ich gerne mal wissen wie das funktionieren soll, sowas habe ich nämlich auch vor.

    Die Front ist aber total hässlich mit dem durchgezogenen Leuchtstreifen. Und der Innenraum ist auch zum ******...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also der sieht von vorne echt beknakt aus... das is doch nie ein Civic :mad:

    Die Honda Ingenieure/Designer(oder wie die auch immer heisen XD) hätte mehr am alten Design festhalten sollen und nicht "sowas " fabrizieren müssen. :(

    Wie chicken schon gesagt hat:

    chicken schrieb:

    Was mir an der Karre gefällt sind die dreieckigen Doppelendrohre

    is eins der wenigen Sachen, die ich an dem Wagen cool finde...

    gez yoshi1987 :D
  • ich steh lieber auf Oldschool... runde Scheinwerfer und eckiges Auto... Hier wurde wahrscheinlich ein UFO als Designvorlage gewählt...

    Welche Strafe wird eigentlich für den verantwortlichen Designer ausgesprochen (IDEE: 100 Stockhiebe auf die Fingerkuppen)???

    Pfui spinne das...

    mfg
    Icke
  • Ich find die Front eigentlich ganz kewl nur das Heck ist mir zu "kantig" geraten.
    Hat halt nicht mehr viel vom alten Civic aber jo, mal was neues ist auch nicht schlecht.
    Aber der Preis *uiuiui* der is echt mal viel zu hoch ^^

    Fahre selber nen Civic Bj 2000 und der tuts erstmal noch :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hab denn auch mal gesehn auf der strasse
    und ich muss sagen das er von vorne nicht der beste ist, aber von hiten
    mama mia
    :D

    sehr geil gemacht von hinten
    insgesamt natürlich viel besser als golf und opel ^^

    nur finde ich macht mazda auch klasse wagen, deswegen frag ich mich auch wieso du niht viel von japanern hältst maxda 6 , RX-8, mazda 3 oder der neue mx5 alle top wagen.
    Honda accord, honda prelude auch klasse
    jetzt kommt eben noch der civic dazu

    da muss sich die europäische Autoindustrie ranhalten wenn sie mithalten wollen