Programm um Daten von FTP zu einem Pub zuschicken?

  • Frage

  • Meller
  • 614 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm um Daten von FTP zu einem Pub zuschicken?

    Hi Community,

    wollte mal fragen ob es mäglich ist, Dateien von einem FTP zu einem Pub zuschicken ohne den Umweg über den eigenen Rechner zugehen?

    Als Beispiel:

    Auf FTP liegt Datei A (5GB groß).
    -> Max. Down 600kb/s

    Ich habe DSL1000
    -> Max Down 116kb/s
    -> Max Up 16kb/s

    Pub hat einen max. Up 240kb/s

    Könnte ich jetzt also die Datei von FTP->Pub mit einem max Speed von 240kb/s schicken oder muss ich den Umweg über meinen Rechner gehen und kann dann nur mit 16kb/s uppen?


    MfG Meller aka Thomas
  • Das nennt man "flashen", geht mit FlashFXP, einfach in einem Fenster den einen FTP-Server öffnen, in nem anderen den anderen. Allerdings gibts da das Problem, das kaum ein Pub FXP(also "flash")-able ist. Das kannst du unter Stros machen, aber mit nem normalen gescannten Pub wird das nicht funktionieren.

    MfG xlemmingx
  • Einige Dinge möchte ich noch berichtigen:

    1. Ein Pub ist auch ein FTP-Server... ;)
    2. FTP --> FTP nennt sich FXP-Transfer
    3. Ist das von deiner Leitung unabhängig
    4. Sagt dir die Suchfunktion zum Thema "flashen" mit ziemlicher Sicherheit etwas (auch Tutorials)
    5. Pubs sind selten FXP-able --> FXP-Transfer wird daher in den wenigsten Fällen funktionieren!

    So weit klar?


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]