C# von Eric Gunnerson - .NET-Platform

  • geschlossen

  • Mr. Anderson
  • 961 Aufrufe 11 Antworten

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • C# von Eric Gunnerson - .NET-Platform

    Hallo!
    Upper hier auf Nachfrage ein Buch über C+, ist ein Openbook, sehr interessant.

    Inhalt:

    C# ist eines der aufregendsten Projekte, an denen ich je mitgearbeitet habe. Es gibt unzählige Sprachen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, aber nur selten wird eine neue Sprache entwickelt, die sich optimal in Hardware, Software und spezifische Programmieransätze einfügt. Ich glaube, dass C# solch eine Sprache ist. Natürlich stellt die Auswahl der Programmiersprache oft eine Glaubensfrage (»religious issue«) dar1 .

    Ich habe dieses Buch als eine Art Einführung in die Sprache C# gestaltet, da ich denke, dass dies die beste und interessanteste Möglichkeit zum Erlernen einer Sprache darstellt. Unglücklicherweise können solche Einführungen manchmal langweilig und lang werden, besonders dann, wenn einem die Materie bekannt ist. Der Schwerpunkt wird vielleicht auf Dinge gelegt, die Sie nicht interessieren, während andere Aspekte nicht berücksichtigt werden. Daher ist es schön, wenn man den langweiligen Part umgehen und direkt zum interessanten Teil übergehen kann. Hierzu kann ich Ihnen zwei Ansätze anbieten:

    Wenn Sie sofort einsteigen möchten, lesen Sie Kapitel 3, Schnelleinstieg in C#. Dieses Kapitel bietet einen kurzen Überblick über C# und bietet genügend Informationen, um direkt mit der Codierung zu beginnen.

    Kapitel 34, C# im Vergleich zu anderen Sprachen, enthält sprachspezifische Vergleiche mit C++, Visual Basic und Java und richtet sich an Programmierer, die hauptsächlich mit einer bestimmten Sprache arbeiten bzw. an alle, die gerne Vergleiche anstellen.

    Es ist nun Anfang August 2000 und die Beta-Version von Visual Studio, die C# enthalten wird, ist fast fertig. Die Sprachsyntax steht mehr oder weniger, aber einige Ecken und Kanten müssen sicherlich noch abgeschliffen werden. In Kapitel 35, C# und die Zukunft, finden Sie einige Informationen dazu, was zukünftige Versionen von C# bereithalten sollen.

    Wenn Sie Kommentare zu diesem Buch haben, können Sie mich unter gunnerso@halcyon.com erreichen. Der gesamte Quellcode kann von der Apress-Website unter A P R E S S . C O M heruntergeladen werden.


    Datei: C# - Eric Gunnerson.rar
    Größe: GMX Media Center
    Ort: 486 kb

    Regeln:
    - PN mit C# - EG / NICK (Länge ist egal, müsst ihr wissen)
    - kurzes THX im Thread
    - Spaß haben

    mfg
    Mr, Anderson
  • (¯`·.¸¸.·´¯`·.Speedreport.·´¯`·.¸¸.·´¯)
    -->von Viper83er @ DSL 6000<--



    <~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~>

    Download:
    C# von Eric Gunnerson - .NET-Platform

    Nick: Viper83er

    Rang: Upper @ H@nTz CreW

    Rulez gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download-Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein

    Download Methode : [x] Durchgehend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

    Geschwindigkeit: ~740 KB/sek

    Status: FERTIG

    Kommentar/Anregungen/Kritik: Danke auch,für daas informative Ebook,danke danke :)

    Bewertung:
    Für das tolle Angebot und die tolle Arbeit auf alle fälle,alles super,netter Kontakt,schnell und sehr zuverlässig!


    <~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~>


    Ich bedanke mich für den schönen Up und Deine Mühe, lieber Mr, Anderson! Mach weiter so! Dankeschön auch für die schnelle zusendung der IP!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag



    für deine tolle Arbeit

    Viele liebe Grüße
    :hy: Viper83er:hy:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ~~~Saugbericht und Dankeschön~~~
    ~~~von Koko @ DSL 2000~~~


    :thx:

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=

    C# von Eric Gunnerson - .NET-Platform

    Geschwindigkeit: 250 KB/sek

    Status: FERTIG

    Bewertung:


    Vielen Dank nochmal für den schönen Up und Deine Mühe, lieber Mr, Anderson ! Mach weiter so! Danke auch für die schnelle Zugangsvergabe!

    Viele Grüße
    Koko