Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde 2

  • geschlossen
  • Frage

  • serkan32
  • 574 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde 2

    Hallo
    leutz

    ich hab ein fettes problem! Nämlich ich habe Das Release von Splitfire gezogen hab es auf Dvd gebrannt und installiert! Alles so gemacht wie in der Readme aber wenn ich spiel starten will kommt ein dll fehler! Es heißt immer dsa ein dll mit 9.... nicht gefunden und daher die Game.dat nicht starten konnte? Hab es schon 2 mal installiert.... immer der fehler :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke
    Hat alles funktioniert!
  • Probier mal DirectX 9 nochmal zu installen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Einfach die DLL saugen. Google hilft, da findest du auch ne Anleitung worein du das dann kopieren musst.

    evtl löst sich das Problem auch, wenn du einfach wie Blazkowicz sagt dx9 neu installierst.

    MfG xlemmingx