Jetzt Reichts!!!


  • caceparadis
  • 6789 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt Reichts!!!

    innerhalb kurzer zeit wurden mir 3 moviez deleted und zwar nur die filez und nicht der ganze path also eindeutig einer vom freesoft :(

    habe die upps sonst nur bei anderen fxp groups gepostet und das auch nur im VIP bereich sodaß ich für die meine hand ins feuer legen kann!

    folgende leute haben von mir die ip erhalten:

    American History X

    Onkel-Bo
    gRinDL0r
    Laser2000
    fwd1
    Xoros

    Menace II Society

    DanHack
    seramanna
    mad_83
    slikpaw
    docmike5
    Tristan
    BurningDeath
    Phase_ZeRo
    Onkel-Bo
    Gunman
    RennEnte
    ThulsaDoom
    Tschenzi
    BigPuma
    Blade007

    die beiden filme lagen im selben dir also kann man die leute zusammenzählen

    Faculty

    seramanna
    AndiYY
    ThulsaDoom
    SirHarryBO
    DuTy
    slikpaw
    Sun
    Link
    MuDeKi
    Cyberloner
    alpha2
    Laser2000
    Tschenzi
    gRinDL0r

    als deleter kommen also folgende leute in frage [das ist keine anspielung...ich zähle hier nur die fakten auf!]

    seramanna
    ThulsaDoom
    slikpaw
    Laser2000
    Tschenzi
    gRinDL0r


    es ist natürlich nicht auszuschließen das es jemand ganz anderes war da ja die addys munter weitergereicht werden aber ich will den deletern damit nur klarmachen das wir euch genau beobachten und ich kann heute noch sagen wer vor 3 monaten von mir ne addy bekommen hat!

    weitere konsequenzen werden eventuell folgen da ich keinen bock mehr hab mir hier was löschen zu lassen!!!

    MfG Para:(
  • Ich finde solche Deleter wirklich sch... :D und kann nicht verstehen, was ihnen das bringt.

    Halten die sich für eine Art Cybercop? :confused:

    Es ist daher abolut richtig den Leuten zu zeigen, daß man sie beobachtet und gegebenenfalls "freundlich beohnt".

    Wir alle können doch zum Schutz beitragen, wenn wir die IPs wirklich nicht weitergeben. So behält der Upper immer den Überblick und hat die Kontrolle über die Nutzer seines Pubs.

    @Para Laß Dich nicht runterkriegen.


    Danke
  • huhu
    also meinst du wirklich, das ich als deleter in frage kommen würde?
    bin selber upper und weiss wie scheiße das is, wenn einer dein zeuch deleted was gerad drauf is, ode rnoch schlimmer wenn du noch bei uploaden bist und dann deleted dir das einer mittendrin!
    motherfucking deleter zerstören ein manchaml die arbeit von 2 oder mehr tagen!
    greetz
    Tschenzi

    KILL ALL DELETRZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Also ich würd mal sagen, dass Tschenzi nun absolut nicht in Verdacht gerät, er ist schließlich selber upper, immer hier auf dem Board und macht auf mich nicht gerade den Eindruck, als würde er hier was löschen.

    Bei mir wurde hier auf dem Board noch nichts deletet worden *beidedaumenhoch*, aber vielleicht können andere upper mal ihre Listen vergleichen. Es wäre ja wohl im Interesse aller, dass man die deleter hier ausfindig macht - oder?

    Gruß

    seathl
  • wie kommst du denn darauf , dass es einer von uns war???
    kennst du alle anderen??aber ich versteh schon was du meinst
    das is echt scheisse sich die mühe zu machen nen film stundenlang zu uppen und dann löscht dn jemand der davon über haupt gar nix hat
    warum deleted welche überhaupt??
    wollen nich das es noch andere bekommen??
    das macht doch überhaupt keinen sinn
  • 1.hab ich nie jemanden beschuldigt sondern nur aufgezählt wer beide addy von den servern von mir bekommen hat!

    2.traue ich es Tschenzi auch net zu

    3.ja für die anderen boards kann ich garantieren..da kommt nich gleich jeder rein

    4.is der sinn dieses treads nur den leuten zu zeigen das man sie beobachtet..ohne die log daten kann ich sowieso nie sagen wer es genau war aber ein kumpel von mir hat nen privat ftp an ner 100 mbit leitung (siehe scary movie pub 2) und damit hab ich auch alle daten

    5.nichts für ungut aber wenn 2gb in 10sec gelöscht werden bekomme ich schon nen hals

    MfG Para
  • hehe para ich kann dich verstehen 2 gb in 10 sec.... das ist heftig.......
    aber denn noch hoffe ich das du bzw. tdtupc weiter für das freesoft-board uppt :D
    denn ohne TDTUPC ist das freesoft-board nicht das WAS es ist !!! ;) :cool:
  • melde mich auch mal...

    Jo, wie ich gerade hier gelesen habe ich stehe ich auch auf der Liste....naja aber etwas höher :)! Jep, ich konnte das Movie noch ziehen, echt, solche Deleterschweine muss man einfach killen, letztens hat auch jemand meinem priv. FTP mit 6 conections gleichzeitig belagern, der hat nicht mal was gedownloadet, sondern machte so eine Art Brute Force Atacke -lamer- ! Naja musstedann erst mal den FTP dicht machen :( Aber der geht bald wieder ON! Jo, finde es echt beschissen, dass diese Leute die Arbeit und Zeit, die in jedem Upload steckt nicht aktzeptiert und respecktiert...... naja und wenn die meinen sie können einfach hier alles Kicken.... dann werden die schon noch ihr wunder erleben....wenn feststeht wer es war!!!:noway:

    cu Dan Hack:bounce: :hot: :bounce:
  • Hi,
    ich hab mir das Thema hier grad mal durchgelesen und hab gemerkt, dass ich auf der Liste mit den vergebenen IP`s stehe!
    Dazu will ich nur sagen, das ich nicht einer von den scheiss Deletern bin und es auch nicht werden will.
    @Para: Ich hoffe mal du glaubst mir, ich hab ja schon mehere Filme bei dir gezogen und nadem ich fertig war, war auch immer noch alles da!
    (das hier jetzt bitte nicht als Angriff oder sowas verstehen, ich möchte nur nicht, das mich jemand für einen Deleter hält und ich keine IP mehr bekomme :D )
  • ups, du hast ja recht, ich hab gedacht, da alle in frage kommen, die oben aufgezählt sind, aber die die para meint sind ja in rot geschrieben
    *schäm*
    Aber ist ja nicht so schlimm, da hab ich eben nur mal betont, dass ich keiner von diesen total bescheuerten Deleter bin :D
  • mein pub auhc deleted

    huhu
    so jetzt is mein pub auch deleted!!! :( :( :(
    wenn ich die deleter die bei dir theoretisch in frage kommen und die vergleiche, die von mir ip bekommen hab, dann bleiben noch übrig

    laser 2000
    seramanna
    slikpaw

    diese 3 leude würden theoretisch in frage kommen!!!!!!!!
    greetz
    Tschenzi
  • das ist echt scheiße

    Ey ehrlich, komisch ist das schon innerhalb von ein paar stunden sind hier im Board ne Menge pubs down gegangen!! Also an Zufall glaube ich da schon lange nicht mehr, jedoch muss man doch rausfinden können, wrer das war, der Kreis müsste sich doch theoretisch immer enger um das scheiß Deleterschein ziehen!!!.....

    cu Dan Hack :bounce: :hot: :bounce:
  • Na toll ihr Deleterschweine seht nur was ihr jetzt angerichtet hab, hoffentlich seid ihr stolz auf das was ihr da gemacht hat!!!!

    @Para: tut mir leid das es dich besonders erwicht hat!
    Find ich schade, das du nix mehr uppen willst, ich kanns aber total verstehen, bei den ganze Deletern, die hier im Moment rumhausen!

    Gruss
    mad_83
  • also ich muss da auch mal meine meinung zu geben:

    ich glaube das man langfristig nur solche Wixer los wird, wenn man eben den Kreis der in frage kommenden weiterverfolgt..
    dann wird man (zugegeben nach einigen del´s) wissen wers ist und wer nicht..
    ..jetzt sind es doch nur noch 2od. 3 die da in frage kommen, oder?

    also lass uns die Deppen platt machen!
    sonst haben sie gewonnen,, wir (mind.)einen Upper weniger und es geht munter so weiter....

    Was meint ihr dazu?

    cya Doc
  • Hi

    also so langsam wirds echt schlimm hier!.....naja ich hab ja mein meites zeug im moment auf so ein paar office.freeenet.de accounts,aber trotzdem finde ich das echt assig so!KEiner will mehr was uppen,jeder (nicht umbedingt jeder) steht unter verdacht ein deleter zu sein.So wird das nix!.....wir sollten mal die liste der typen die ne ip bekommen haben vergleichen.....das kann es doch ent geben das hier ein paar leute munter irgendwelche sahcen deleten und man die nett rausfindet!!!!!!!!

    Die Lachen sich wahrshceinlich den arsch ab ,wie dumm wir sind das wir sie net finden!!!!.........

    ABEWR NICHT MIT UNS.....wir schlagen zurück!Wenn ich wieder wass uppe,dann bekommen nur die leute aus der-=TDTUPC=- crew und die mods bzw die leute denen ich vertrauen kann was!!!!!!!

    So nochwas:IWE KANN MAN SICH GEGEN DELETER SCHÜTZEN,AU?ER MAN VERGIBT DIE IP`S NUR AN BESTIMMTE LEUTE?????

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    mfg

    Nobody2k
  • das ist natürlich nicht erfreulich sowas...man sollte sich wirklich mal gedanken machen ...........


    ich finds schon schlimm....am besten ist es wenn man die ip nur noch einzeln rausgibt aber wenn einer die IP weitergibt kann man dann auch schonmal den falschen verdächtigen und das muss ja auch nicht sein



    wir finden schon eine lösung


    dd2ren
  • hmm leude, hab mir mal gedanken gemacht und eigentlich kann man doch gar nichts gegen die deleter machen....
    1. sie können sich immer wieder unter anderen nick hier anmelden
    2. es müssen doch gar keien leude ausn board sein, können genausogut leude sein, die durchs scannen auf den pub gekommen sind
    3. wissen wir nich, wer von den leudne hier, vielleicht ips an freunde weitergibt!

    das 1. prob könnte man beheben, indem man keien neuen user mehr zulässt, aber ob das so toll wäre?? :/
    die beiden anderen pobs kann man gar nich beheben, oder sehr ihr das anders??
    greetz
    Tschenzi
  • @nobody2k
    ich finde das nicht richtig die IP nur noch an die crews und mod zu verteilen
    die meisten members können ja nix dafür und posten brav ihr speedreporte
    sicher find ich es auch soooooooowas von scheisse dass es immer wieder solche FUCK DELETERZ gibt aber was würde dann aus dem board werden wenn man nur die IP's an die mods und crews gibt
    dann würden viele aktive member zu passiven werden
    so is meine meinung

    cu und hf

    Ezekiel