Kompletter Hardware Umbau

  • Allgemein

  • K.P.J.
  • 1375 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kompletter Hardware Umbau

    Hallo liebe FSB´ler.

    Ich habe mir ein neues Gehäuse zugeleget und nun möchte ich meinen ganzen Kram aus dem alten PC logischerweise in das neue Gehäuse packen. Ist ja eigentlich soweit ganz einfach. Nur, das Problem ist, dass ich mir damals einen Fertig-PC gekauft habe (ich Idiot:mad: )
    Nun eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand Bezugsquellen oder irgendeine Internetseite weiß, wo man sich Betriebsanleitungen für Mainboards downloaden oder angucken kann. Ich habe nämlich auch gesucht und leider nichts gefunde.

    Das ist mein Mainboard-Typ (durch Tune-Up ermittelt):

    Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-7VAXFS

    Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Tag.

    Greetz K.P.J. ;)
  • Ganz einfach:

    Auf deinem PC ist auf der Rückseite ein Aufkleber mit einer Seriennummer (entweder S/N oder SNR).
    Dann gehst du auf fujitsu-siemens.de und gibst diese Nummer unten links bei "Driver Search" ein.
    Auf der dann folgenden Seite scrollst du runter bis zu "manuals" und lädst dir die entsprechenden runter. die du haben willst...

    gruß golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Mein PC will nicht funzten.
    Ich habe jetzt alles umgebaut. Passt auch alles soweit, und ich habe im Internet geguckt und was zu den Steckplätzen auf dem F_Pannel gefunden und genauso gemacht. Wenn ich den Pc anmachen will, leuchtet nur die RAM-Led und mehr passiert nicht. Kein Lüfter dreht, keine Geräusche.
    Was kann ich nun machen???
    Danke überings an dich Golf, das mit der Seriennummer hat mir geholfen!