Rothenburg


  • Bergara
  • 760 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Jungs und Mädls!
    Und zwar:
    Ich steh auf sollche Horror Filme und als ich im fernsehen sah das es Rothenburg bald gibt *freu*
    Aber leider kurz darauf habe ich erfahren das Er vorboten wird wegen menschenrecht.

    Ich finde das zum Übergeben.
    Das wäre das gleiche wie (harmlos ausgedrückt) einer sauft im Film und Kotzt. Dann kann ich nicht sagen das man den Film net bringen kann wegen Menschenwürde oder irgendwie so weil mir das auch schon (ich bin ehrlich) ein paar mal Passiert ist.

    Und es geht nur um diesen 1. Mann bzw es. Mich würde Wahsinning Interessieren was do oben zwischen den zwei Ohren abgeht bei einen Kanibalen.

    Der Kerl wird sowieso eingebunkert und bekommt nichts mehr von der aussenwelt mit.
    Generell is es dämlich das man den Filme verbieten will.

    Dann noch was:
    Wird der Film nur in Deutschland verboten? Ansonsten könnte man ja den Film ganz leicht in Österreich auftreiben.

    edit:
    Sorry Luky
    aber zum glück bist du für solche fälle da
    MFG
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Der Kram kommt ins Off-Topic dann kann da spekuliert werden.Ist wohl eher weniger Kritik am/über den Film, statt Diskussionbedarf über diesen Menschen.
    Ne Filmkritik ohne das jemand den Film gesehen hat. :rolleyes:

    ->moved