Sp1...


  • Schiss84
  • 1522 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich wollte mal fragen, wer das SP1 für WinXP schon drauf hat, und wie es so ist? Wisst ihr, wie das mit dieser angeblichen Reaktivierung sein soll? :confused:
  • Kommt darauf an, welches XP du hast...
    Microsoft deaktiviert Dein XP nicht, falls Du einen "allgemeinen" Serial benutzt, sondern verhindert nur das installieren vom SP1.
    Wie es aber dennoch geht, steht hier: kickme.to/cosmocon !

    Allg. bin ich der Meinung, das man das SP schon haben sollte, da XP vor lauter Bugs nur so wimmelt...
  • Also, das neue SP1 ist ja der größte scheiß! Ich hatte es jetzt mal drauf und das einzige was es gebracht hat, dass es die Installation meiner Grafikkartentreiber (Detonater für GF4Ti4200) kompklett unmöglich machte. Gleich nachdem ich es wieder deinstalliert habe, ging wieder alles... :o
  • Aha,

    die großen Kenner (chaozu) outen sich wieder selbst ....:D

    Aber Spaß beiseite, chaozu wie oft hab ich Dir denn gesagt das man sich über ein Thema kundig machen sollte, bevor man seinen Senf dazugibt ...?:(

    Also, meine Vorredner haben Recht, es kommt auf die Art an wie Du Dein XP freigeschaltet hats. Andernfalls gibt es genug Ratschläge im Netz u.a. auch an der genannten Adresse oder auch in der c´t.

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • HI


    Das Service Pack1 kann man nur wieder entfernen wenn man es bei der Installation ausgewählt hat.


    Wieso ist das SP1 mist ?? ich habs drauf und alles läuft wie vorher auch.


    Vielleicht solltet ihr mal eure Konfig überprüfen;)



    Also ich kann für meinen Teil sagen, ich bin zufieden soweit.


    Die Installation vom SP1 geht nur bei dem FCKW KEY nicht. Bei der Version vom 22.07.2002 ist ein anderer KEY bei bei dem die Installation vom SP1 wunderbar geht.


    Außerdem gibt es auch ein paar Anleitungen wie man den Schutz auch umgehen kann.



    Gruss
  • Bei meiner Corporate Version läuft das Service Pack seit 7 Tagen einwandfrei und ohne Probleme.

    Versteh hier nicht, warum einige sagen Finger weg oder so.

    Es klappt wunderbar.


    Gruß

    Rock
  • Überlegt euch mal, warum ihr das installieren wollt?

    Da mit ihr "Updtodate" seid?

    Ich installier es nicht, weil mein System funktioniert und ich keine Probleme hab, 60 hz Bug ist nervig, dafür gibt´s ja Tools, die sich automatisch öffnen ;)