LimeWire Pro "legal" machen

  • geschlossen

  • Jusher
  • 7198 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LimeWire Pro "legal" machen

    Hi,
    ich habe heute eine schöne Entdeckung bei LimeWire gemacht . Man kann das Programm mit 3 Einstellungen legal machen.
    Das Problem, warum LimeWire eigentlich illegal ist, liegt an den Urheberrechten der vielen Musikdateien und Filmen. Wenn man sich allerdings Sachen "nur" runterlädt kann einem eigentlich nichts passieren. Da das aber bei LimeWire standardgemäß nicht so ist, kann man bei der Pro-Version ein bisschen nachhelfen.
    LimeWire gibt die Dateien auf 3 Arten frei. Einmal das Verzeichnis (Standard "Shared"), dann fertig geladene Dateien und gerade runterladene Dataien. DIese drei Punkte gilt es also zu eliminieren.
    Ich weiß nicht ob es auch mit anderen Pro-Versionen geht, aber ich benutze die Version 4.11.0 Pro. Wenns mit anderen Versionen nicht klappen sollte, dann einfavch ne PN an mich schreiben und ihr bekommt einen Link! Wenn die Nachfrage zu groß wird, dann würde ich die Version auch uppen.
    Nun aber zu den Einstellungen:
    1. LimeWire öffnen
    2. Werkzeuge->Einstellungen
    3. Freigeben->Freigegebene Verzeichnisse-> Alle Verzeichnisse löschen
    4. Freigeben->Freigabe herunterladen->Beendete Downloads freigeben-> Häckchen weg
    5. Uploads->Grundlagen->Teilweise geladene Dateien->Teilweise geladene Dateien freigeben->Häckchen weg
    6. Legal mit LimeWire laden.

    Das wars auch schon von meiner Seite. Ich hoffe ich hab euch hier nix Falsches erzählt und wünsche euch viel Glück bei Laden.

    @Mods: Vielleicht könnte man das auch nin die Tut-Sektion packen, war mir aber nicht ganz sicher. Bei Bedarf kann mans dann ja immer noch verschieben.

    @Members: Wenns euch gefällt vielleicht einfach mal danke sagen :D
    MfG
    Jusher
  • Hi!
    Lime Wire ist eh inwischen total verseucht. Da kann man sich doch gar nichts mehr runterladen. Außerdem wenn man das File danach hier im FSB hochlädt, funktioniert es doch.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Ich will ja keinen die Freude verderben, aber soweit ich weiß ist jetzt auch schon das herunterladen illegal, auch wenn es nicht wieder freigegeben wird....
    (Kann es aber auch nicht sicher sagen... ich werd mich mal erkundigen und den Post dann editieren, sobald ich was brauchbares habe)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Against TCPA!