Eckellig und abstoßend solche menschen !!!


  • xcool
  • 1631 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eckellig und abstoßend solche menschen !!!

    hallo leute,

    ich habe da was gefunden und wollte gerne das dieser video streem bald nicht mehr exestriert und das die leute für das was sie da gemacht habe zur verarntwortung gezogen werden !!!!!

    Dieses viedeo poste ich net zur belustigung sollte ich jemanden hier auf dem board sehen der sich darüber belustigt der sollte bitte von den admins aus dem forum bzw board gekickt und geband werden


    MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alles aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
    Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es

    httpt: peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Kleiner Tipp: Die ersten 5 Sekunden reichen
    schicks bitte weiter, es is wirklich wichtig!

    also dann

    mfg
    xcool
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • Der Mensch ist doch ein mieses, perverses Schwein!
    Miese Tierquälerei, die wieder einmal eindrücklich die menschliche Natur zum Vorschein bringt. Man muß sich wirklich fragen, wie lange man solche Szenen noch dokumentieren muß, damit unsere ach so zivilisierte Menschheit endlich entsprechende Gesetze erlässt und diese auch kontrolliert!

    In diesem Zusammenhang sollte auch der Walfang einmal erwähnt werden, völlig überflüssig und auf Geldgeilheit des Menschen zurück zu führen....
  • Das hat nicht viel mit Pelzen zu tun. Da sind Hunde als ausgangsmatrial nicht anspruchsvoll genug für die leute die sich soetwas leisten können. Solch Pelz besätze findet man eher bei c&a und co an winterjacken ect. wieder. Das ist bewiesen und heute leider alltag. Ist leider günstiger zu importieren als kunstpelz zu verwenden.
    Ich hasse diese Herzlosen Asiaten aus tiefsten Herzen und würde nicht mit der Wimper zucken ihnen das gleiche anzutuen.
    Nur da wir diesen shit importieren und es dafür keine Gesetzte gibt wird es wohl noch lange so weitergehen. Leider...
    Denke mal die leute die dieses video gedreht haben wollten eher die wahrheit zeigen als sich darüber zu amüsieren. Aufhören werden diese Grausamkeiten erst wenn wir alle auf einen warmen, flauschigen kragen oder Mützeneinsatz verzichten. Das wird in useren heutigen schicki-miki und ego-gesellschaft sowieso nicht passieren also bleibt alles beim alten. Es müßte ein Gesetz verfasst werden was den import von tierfellen am besten Europaweit verhindert.
    Falls ihr euch fragt warum sie die tiere nicht anständig töten, daß liegt daran das ein defektes oder vollgeblutetes fell schlecht zu verkaufen ist. Aber selbst auf den märkten wo die tiere zum verzehr verkauft werden sieht es nicht besser aus. Diese videos sind keineswegs neu. Ist schon alles seit langen bekannt. Leider...
    Hoffe das rüttelt wieder ein paar neue menschen wach...
    Toppo
  • Find ich auch richtig abstoßend sowas... solche Leute sollte man auch paar mal aufn Boden hauen und dann bei lebendigem Leibe "das Fell über die Ohren ziehen". :depp: Nicht schlimm genug, das soetwas überhaupt passiert, aber das die armen Tiere dabei noch leben is das schlimmste... was die leiden müssen kann man sich wohl nur sehr schwer vorstellen...