PC-Start ohne PS2-Maus möglich?


  • Rammstein355
  • 1117 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC-Start ohne PS2-Maus möglich?

    Hallo. Bei meinen Eltern ist die PS2-Maus defekt und ich habe eine USB-Maus besorgt. Nur startet der PC nicht, wenn die PS2-Maus nicht angesteckt ist. Ist es möglich, diese Funktion abzuschalten? Haben nun beide Mäuse dran. Ist aber auch nicht ideal und einen PS2-Adapter wollte ich mir auch sparen.
    Danke.
  • es müsste eigentlich gehen.es muss nur eine tastatur angescloßen sein.aber wenn du den pc anmachst und deine hardware gecheckt wird müsste dann wenn da auch etwas stehen
    z.b.:key board error oder sowas in der art
  • aktiviere doch einfach im Bios USB für Tastatur und Maus..
    das is normal deaktiviert.
    Aber ansonsten müsste das problemlos laufen.
    Was hast du denn für n board?

    Hackmanno1
  • Hallo. Genauer Daten habe ich leider nicht. Im Bios habe ich auch nicht gefunden. Könnte es da einen Jumper geben, oder eher nicht. Oder hat einer einen Adapter da? Bye.
  • dafür gibts keine Jumper...

    hast du schon mal einen anderen Port probiert? bei mir funzen nuir die Ports unter den PS2 Ports.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Du müsstest doch einstellen können wann das BIOS anhält (Keine Maus, Keine Tastatur, keine Tastat und keine Maus, kein Monitor, jeder Fehler usw.) Stell das mal um (kein Fehler oder ähnlich).