Windows XP Service Paket 1


  • OsStriker
  • 2922 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Service Paket 1

    HI Leute!

    Habe eine sehr interessante Sache entdeckt. Und zwar habe ich eine gepatchte Windows Xp Prof. Version bei der sich das Service Pakt 1 nicht installieren läßt. Nun habe ich nachfprschungen angestellt und habe da einen Tipp bekommen der garantiert mit jeder gebrannten und gepatchten XP Version funktioniert. Wenn ihr merkt das bei euch sich das Service Paket nicht installieren läßt geht folgender maßen vor.
    Die Internetverbindung muss für die paar schritte unbedingt getrennt werden.

    Als erstes geht ihr in die Registrierung:
    Start/ausführen und regedit eingeben

    Dann sucht ihr diesen Pfad:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNT\CurrentVersion\WPAEvents

    Dann seht Ihr aus der rechten Seite den Binären Eintrag OOBETimer. Ihr klickt einmal auf die datei und ändert den Binärwert X-beliebig . Wenn ihr das gemacht habt, kann die Registrierung geschlossen werden.

    Dannach müßt ihr wieder auf start und ausführen gehen.
    Dort gebt ihr nun dieses ein:
    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

    Dannach öffnet sich ein Fenster und werdet nach und Ihr wedet gefragt ob, XP aktiviert werden soll. Ihr Beantwortet die Sache mit :
    .Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren und bestätigen.

    Im neuen Fenster dann auf "Product Key ändern" klicken.

    Nun gebt Ihr nen passenden Key ein wie z.b. der von der Corporate Edition und klickt dann auf aktualisieren.
    Dannach könnt Ihr das fenster schließen und der Computer wird dann neugestartet.

    Nach dem neustart könnt ihr testen ob die aktivierung erfolreich war. Das macht Ihr wieder mit:
    start auführen wieder "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a" eingeben.
    Im fenster seht jetzt wenn Ihr alles richtig gemacht habt,
    Windows xp ist bereits registriert.

    So das wars nun könnt ihr dat Service Paket installieren.

    Viel Spaß dabei
  • Key ändern schön und gut aber hast du welche die auch gehen da den key den ich hab der is den fast alle haben werden und der key wurd von microsoft gesperrt für das SP1 packet.
    Drum hoffe ich das jemand mir einen geben kann der 100% geht also selber schon probiert hat am besten.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • So hat nun auch jemand das Service Pack1 für mich? :D
    Was bringt das eigentlich? Reicht es net wenn man immer per Internet Updatet?
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • So dat service Paket kannste bei Chip herunterladen die haben auch den Link zum Server und auch gleich ne Beschreibung dabei, was alles so neu im Service Paket drinne ist. Internet Update iss nicht emphehlenswert, da Du sonst bei Microsoft sofort registriert wirst.
  • Achso eines hatte ich glatt vergessen und zwar kann man meine Beschreibung für die Aktivierung benutzen, sofern man die Original Version hat, die innnerhalb von 30 Tagen Aktiviert musss. Alle die nur eine Gebrannte Version haben benötigen nicht umbedingt nen Crack dafür, da man die Aktivierung auch so freischalten kann. (steht ja oben in der Beschreibung)
  • Lasses halt ...kann dich halt jedes Kid innerhalb von 30s hacken!!! :D

    Soll mir ja scheiß egal sein was du machts gehe nur Mal in die Download Section von Microsoft da gibt es tausende Sicherheitspatches für WinXP...das ist das einfachste zu hackende OS!!! :(

    Aber nicht vergessen man sollte das SP1 nicht installieren wenn man Windows schon länger als 1Tag drauf hat!!!

    Alos vergesst es nicht!!!

    Cu TheMillenium
  • Hi!
    Ich glaube ich kann euch da weiterhelfen. Ich habe mehrere tools, die hier ganz hilfreich sein können. Das erste Tool generiert einen GÜLTIGEN XP Key! Ich habe es selber ausprobiert es klappt. Man muss ca. 9 Minuten warten, aber er findet einen. Mit dem zweiten Tool kann man den CD Key ganz einfach umändern. Und so kann man den Service Pack installieren. Ihr könnt mir ne email schicken, wenn ihr die Toolz haben wollt.
    Ciao
  • @Power

    Hi!

    Sofern Du das gemacht hast müsste es funzen. Konntest Du den den Registrierschlüssel ändern???Haste dannach auch Aktualisiert und neugestartet??? Sach mal wie weit du warst.

    mfg

    Os
  • HI!

    Versuche noch mal den Pfad unter ausführen einzugeben.

    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

    Sachmal Bescheid wat im aufgehenden Fenster bei Dir steht.
    Ansonsten probiere die jeweils ersten beiden Zahlne in jeder Reihe beim Binärwert in der Registrierung zu 00 zu ändern. Dannach müsstes dat klappen. Habe sogar ne SN die ich Dir, trotz Original per Pn schicken kann.
  • Hi Leutz,

    ich habe auch das Problem gehabt, dass SP1 nicht installieren konnte. Habe festgestellt, dass dies an der Verwendung von XP-Antispy lag. Habe XP Pro nochmal drübergebügelt (mit einer wahrscheinlich gesperrten Serial...) und schon ließ sich SP1 installieren. Habe XP-Antispy halt dann erst nach Install SP1 ausgeführt.

    Greetz,

    Huddelwutz