Full Metal Panic - The Second Raid

  • UP Anime

  • Blazkowicz
  • 1459 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Full Metal Panic - The Second Raid



    Title: Full Metal Panic! The Second Raid
    Synonyms: Full Metal Panic! Owaru Day By Day, Full Metal Panic! TSR
    Short: FMP! TSR, fmp tsr, fmp2, fmptsr, tsr
    Genre: Action, Comedy, Mecha - [similar]
    Type: TV
    Episodes: 13
    Year: 2005 (14.07.2005 till 20.10.2005)
    Companies: Kyoto Animation
    Audio: Japanese
    Subtitles: English
    Quality: 10/10
    Filesize: 2,9 GB @ Rapid a 50 MB
    Fileformat: avi
    Fansubbergroup: BakaKozou

    The Second Raid (TSR) is a sequel to the first FMP! and continues off with the story from where it ended. Based on the FMP novels, the anime version goes into more intimate details of Sousuke and Kaname, and of course, the action.

    This series covers the plot in the FMP novels `Owaru Day by Day` 1&2.

    1: End of Day by Day
    2: Underwater Scenery
    3: The labyrinth and the Dragon
    4: Daylight
    5: The Beautiful Sicily
    6: Edge of Heaven
    7: Left Behind
    8: Jungle Groove
    9: Her Problem
    10: Two in Hong Kong
    11: His Problem
    12 Burning Hong Kong
    13 Continuing Day After Day

    Jo wer obiges haben will, schreibt eine PN an Solidsnake oder an mich (wenn er net on sein sollte) und man bekommt dann pro Episode 5 Rapidlinks.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:



    Jo wer obiges haben will, schreibt eine PN an Solidsnake oder an mich (wenn er net on sein sollte) und man bekommt dann pro Episode 5 Rapidlinks.


    Erstma kennst mich doch bin so gut wie imma on ;)

    So dann wollen wa ma

    Bin stolz hier den ersten Upp im Anime Bereich verticken zu dürfen, dank geht natürlich wieder an ma friend Blaz. Ich hau in nächster Zeit auch was hoch :)

    Ach ja die Rulz fast vergessen ^^:

    Wie immer darf ma jeder leechen, bin ma großzügig
    Nette PN mit Erster Upp im Anime Bereich | Name an mich
    Zeitbegrenzung geb ich ma keine an, is ja Rapid so just fuck it ^^
    Thx is wie imma Pflicht, Speedy nicht von nöten
    In dem THX Post steht drin:
    Danke an Blaz für den ersten Upp im Amine Bereich
    Links dürfen gerne weidagegeben werden ^^

    in diesem Sinne, wir (Blaz und ich) werden hier mit Sicherheit sehr aktiv sein, also man liest sich hier^^

    mfg

    Blazkowicz & SolidSnake
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • großes danke an Blaz für den ersten Upp im Amine Bereich und an solidsnake für seine mühen mit der vertickung:drum:

    ziehe mir alles!:D

    bewertung:5***** latürnich

    MFG LBJ 23:)