Dragonball

  • Frage

  • david49
  • 2277 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • steht im ersten post ;) 26
    1.  
      Gut (24) 92%
    2.  
      scheiße (1) 4%
    3.  
      kenn ich nich (1) 4%
    Wie findet ihr die alten "orginalen" dragonball folgen?

    Also da wo son goku noch jung is ;) .
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Oh Dragonball Old school zeiten das war noch was. Die ersten Folgen waren schon hammer aber die Freeza Saga hatte es in sich besonders die Folge wo er zum SSJ wurde och ich liebte die. Bei Erstaustrahlung waren sie noch unzensiertn man sah alles aber 2 Jahre später auf RTL 2 geschnitten.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Wie ist die Qualität der Folgen die da angeboten werden bzw wie groß sind die Files?
    Also die alten Folgen fand ich auch ziemlich lustig, was dem Herr der Schildkröten zu verdanken ist der in den Z Folgen immer mehr in den Hintergrund geraten ist. Seine Vorliebe für Bulmas Unterhosen und die unpassenden sexistischen Zwischenkommentare waren immer wieder gut für ein Brüller.
  • Das geile war er hat immer einen seriösen Eindruck gemacht aber dann irgendetwas losgelassen und direkt gabs ein paar Schläge von Bulma auf die Fresse^^
    ich finde die alten Folgen und die Z Folgen haben ihren eigenen Reiz.
    Die alten Folgen waren sehr lustig und ziemlich abgedreht bei den Z Folgen waren die Kämpfe ziemlich spektakulär und sehr spannend.
  • am besten fand ich doch noch in der ersten folge wo songuko auf bulmas bett krabbelt und erstmal richtig nett auf den schlüpper haut, da habe ich doch erst mal blöd geguckt wo das kam. :D

    Der Herr der Schildkröten war doch einfach nur hammer und die komischen Erfindungen die Bulma immer in der "Tasche" hatte
  • als ich zum erstenmal die alten folgen von Dragonball sah, fand ich sie schon nicht schlecht (war mal was neues nich sowas wie pokemon) aber als dann die Z folgen kamen war ich richtig begeistert alless ging flotter... außerdem gefällt mir Songoku groß viel besser.
  • Also ich fand die alten folgen schon immer super !
    damals hab ich nur die alten dragonball-folgen geguckt...

    Z fand ich damals voll kacke, weil ich in der story nicht drin war und dann überhaupt nicht verstanden hat worum´s geht. (ich wusste nicht mal was ein saiyajin war) :D :D

    aber heute wo ich die story von DB-Z kenne und alle folgen davon geshen hab kann ich nur sachen, super geil :)
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • david49 schrieb:


    @snake: Warst du nich eigendlich gegen dieses board^^


    Verarschen? ^^

    Ich Hau grad noch n 4,5 GB Game hoch dann mach ich mich auch ma wieder an die Z folgen, da hier ja nix passiet grml
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Oah die zeit wo ich noch nach (rtl2 :P) animes verrückt war *schwärm*.... ich fand dragonball auch nicht schlecht habs mir aber nicht immer angeguckt weil ich zu der zeit mit DBZ angefangen hab wo sich die normalen dragoball folgen zum X'ten wiederholt haben (ich hab nie den anfang mitbekommen), aber als auch ich vom DBZ virus befallen war hab ich mir alle musikvidz, movies, spiele usw von dragonball runtergeladen (das waren noch zeiten xD). Ich warte immernoch auf GT :P aber auf deutsch weil ich die synchro nich schlecht finde/fand.

    greetz
  • also ich find alle sind gut :
    Dragon Ball wegen den lustigen Ereignissen
    und Dragon Ball Z wegen den Kämüfen
    :)
    also wenn ich immer Zeit gehabt hätte und einen eigenen Fernseher dan hätte ich mir auch alle folgen angesehn
    (wohl gemerk im Fernseh;) )