ICQ - wo gibts das prog das ich auch die invisble users sehn kann


  • j0n30
  • 1775 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ - wo gibts das prog das ich auch die invisble users sehn kann

    serns!

    en kumpel meinte letzt es gäb da en prog wo man auch die ICQ users sieht dir visible sind... meine frage?
    wo gibts dieses proggy?

    greetz & thnx for reply jone
  • Also von sowas hab ich noch nicht gehört, würde mich auch wundern, frag doch einfach dein Kumpel woher er das hat. Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen und wozu will man die auch sehen ? Wenn sie gesehen werden wollen, dann werden sie bestimmt online kommen, aber sowas zu erzwingen...

    Dann frag lieber die einzelnen Leute, ob sie dich auf ihre invisible Liste setzen....


    MfG n1K0n
  • Es gibt tatsächlich solch ein Programm. Jedoch funktioniert dies nur mit älteren, bzw. uralten ICQ-Versionen von 97 oder so in der Art. Mit den ganzen neueren Versionen oder gar der aktuellsten ist dies nicht Möglich.
    Wozu braucht man so etwas auch? Wenn jemand die gegenüber invisible ist, dann hat er
    a) kein Bock speziell mit der zu plauschen
    b) möchte generell gerade seine Ruhe haben
    In beiden Fällen wird er wohl auch nicht antworten, wenn du ihn ansprichst, wenn du ihn siehst ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • es ging mir bei dem prog nicht darum es zu benutzen sondern nur um es zu haben ;) ich selbst nutze kaum icq, da es meiner ansicht nach eines der größten spyware-progs ist die ich kenne :P

    aber gut,wenn das nur mit den uralt versionen klapp brauch ich das teil nicht... es hat mich halt mal gewundert warum mich dauernd leudz anlabern die ich auf de invisble list habe... daher hab ich sie nun alle runter genommen und jeder sieht mich wenn ich on bin... nur ob ich antworte... das ist ne andere frage.

    thnx for all replys:cool:
  • Original geschrieben von freax
    man kann auch bestimmte einstellungen bei icq machen damit mit man die invisibles sehen kann... hab mal an den einstellungen rumgefummelt und jetzt kann ich alle sehen :hy:


    mfg freax



    Man kann bestimmte User frei geben für die man auch sichtbar sein will selbst wenn man unsichtbar ist.


    Aber ich glaube das es nicht geht, das z.B mein Kumpel was einstellt und mich dann sieht das geht nicht ohne zusatz Tool.

    Aber man kann wie gesagt die User für die man sichtbar sein will in die invisible List aufnehmen.

    Gruss
  • Original geschrieben von Mixmaster


    ... die User für die man sichtbar sein will in die invisible List aufnehmen.

    Gruss


    Kann ich die dann auch sehen, wenn die Invisible sind.

    Ach übrigens ich habe was von einem Tool namens Darkicq gehört. Damit kann man leute die Invisible sind trotztdem sehen.

    Leider finde ich es nicht.

    Gruß
    Dolfan