Excel Tabelle voller komische Zeichen

  • geschlossen
  • Excel

  • mortician
  • 5196 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Excel Tabelle voller komische Zeichen

    Hi
    Ich hab ein dickes Problem.
    Meine Mutter hatte eine wichtige Excel-Tabelle auf misteriöse Weise gelöscht.
    Ich, ein Recovery Tool drüber und die Datei wiedergefunden.
    *großfreu*

    Doch die Tabelle enthält lauter Zeichen wie ?!y etc...
    Wie krieg ich die Tabelle wieder hin.
    Format ist natuerlich normal *.*xls
    Hoff ihr könnt mir helfen.

    gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Die Datei dürfte hinüber sein. Es sei denn du hast die wiederhergestellte Datei auf einem anderen Laufwerk hergestellt, dann wäre die gelöschte nicht überschrieben und du könntest mit einem anderen Programm nochmal eine Wiederherstellung versuchen.
    Diese komischen Zeichen lassen vermuten, dass die ursprüngliche Speicherstelle der Datei mittlerweile überschrieben wurde. Da hättest du dann keine Chance mehr.

    Also immer dran denken Backups von wichtigen Dateien erstellen!!!!!!!
  • Ich hab die Daten auf einer andere Platte wiederhergestellt.
    Ich speiche meine wichtigen Sachen immer.
    war ja auch nich ich ^^
    mutter wie gesagt.
    Was koennte ich denn noch machen?
    gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hat leider keinen Erfolg gezeigt.
    Nach dem importieren kommt ein Fenster, mit vielen Einstellungen. Habe nur ein paar ausprobiert. Wenn jemand genau weiss, womit man eine gute Chance hat melden per PM. Kann trotzdem gelöscht werden, hat ja leider keinen Erfolg gezeigt :(
    Trotzdem Danke für den Tip.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]